• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Game Jam 2 - pure Langeweile oder...

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
...das Warten auf die E3 geht weiter. :(

Ich hätte wirklich gedacht, daß man doch zumindest ein neues Spiel pro Plattform zeigen würde. Leider Fehlanzeige. Nur von "Switch" auf PS2 habe ich bisher nichts gehört. Noch nicht einmal neues Material zu bereits angekündigten Spielen. Wie wäre es zum Beispiel mit neuen Screens zu Soccer Slam, Hotd3, Panzer Dragoon oder Skies Of Arcadia (GC, PS2)?

PlayStation 2: Virtua Fighter 4, Power Smash 2, Space Channel 5 - Part 2, NBA 2K2, Switch, NFL 2K2, Guru Guru Onsen 2, Rez, J. League Pro Soccer Club, Roommania # 203

Dreamcast: World Series Baseball 2K2, NHL2K2, Sakura Wars 4

Gamecube: Sonic Adventure 2 Battle, Virtua Striker 3 Vers. 2002, Phantasy Star Online, Super Monkey Ball

Xbox: Sega GT 2002, Gun Valkyrie, Jet Set Radio Futurel

Arcade: The King of Route 66, The Maze of the Kings, Soul Surfer, Initial D Arcade Stage, UFO Catcher 7, Lupin: The Shooting

Game Boy Advance: Pinball of the Dead, Pro Yakyuu Team o Tsukurou Advance, Sonic Advance, Columns Crown, Shining Soul

PC: Phantasy Star Online, Space Harrier The Typing

Tja, sehr schade. Aber ich denke mal, Sega hat sich einfach geändert. Nicht nur 3rd-Partie geworden sondern auch die ganze Einstellung zum Business.

Ich weiß nicht wo ich es gelesen hatte, glaub in der Maniac, aber da wurde gesagt, das Sega durch frühe Informationspolitik von Jet Set Radio damals einen Bonis verloren hat. Nämlich den, das die Konkurrenz rechtzeitig mit Cell-Shading auftrumpfen konnte. Was ja garnicht so abwegig klinkt.

Nun, warum soll Sega in Zukunft seine Innovationen zu früh preisgeben? Das sie nichts neues zeigen, heißt ja nicht, das sie nichts neues in der Pipeline habe.

Yep, Artchi hat da völlig recht, SEGA steht durch keine eigene Hardware mehr unter Zugzwang neues Material zu früh zu zeigen, ausnahmsweise mal eine weise Entscheidung SEGAs.

Zurück
Oben