• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Game Gear TV Tuner, WoW!!

Buggi

Moderator
Hallo,

ich habe heute endlich einen TV tuner bekommen. Den konnte ich bei ebay für knappe 40 €, mit versand, ersteigern.

Ich bin wirlich positiv überrascht von diesem kleinen teilchen. Ich hätte nicht gedacht, daß das bild so gut ist, wo das teil doch schon 10 jahre alt ist, wenn ich micht nicht irre.

Viele programme hab ich zwar nicht bekommen, Pro 7, ORB und TV Berlin war glaube ich schon alles, aber erstmal reicht das ja zum ausprobieren.

Was mir negativ aufgefallen istwar, daß der ton aus dem lautsrecher kaum zu hören war. Mit kopfhörer war allerdings alles ok. Das läßt mich darauf schliesen, daß der lautsprecher am GG eine macke hat.

Solltet ihr irgendwann mal die gelegenheit habe den Tuner live anzusehn, dann macht das auch. :anim: Es lohnt sich, denk ich.

Hab ich mal gehabt, als ich als Pförtner gearbeitet habe. So konnte ich bei der Arbeit UEFA Cup gucken. :D
Aber nach ner Stunde schmerzen einem die Augen. Hab es dann nach dem Jobwechsel verhöker´t. Scheißteil! :D ;)
Aber die Bildquali ist schon erstaunlich.

Ich konnte damals nur ARD, ZDF und dritte Programme (NDR,WDR) empfangen. Die aber erstaunlich gut

Ich konnte Sat 1, RTL, ARD und noch einen Dritten reinkriegen. Is schon erstaunlich. Nur in ner Wohngegend kriegt man da recht wenig rein.

wie konsolen signal ? meinste das fliegt als ukw wellen durchn raum oder was ;) , ne mal im ernst , vor zig jahren gabs mal leute die haben das ding mit ner antennenbuchse nachgerüstet , ( schaut mal auf den adapter , in kanada hatte das teil nen anntenenanschluss bei uns war da nurn noch nen loch mit nem propfen drauf ... ) hab das teil immernoch , die bildquali ist wirklich gut , ich weiss noch auf ner klassenfahrt haben wir damals das dfb pokalfinal geguckt ( nachdem son trottel allen ernstes ne komplette satellitenschüssel und fernseher mitgenommen hatte , aber dann mangels fernbedienung nichts damit machen konnten :dead: , gott was haben wir gelacht ... )

Zurück
Oben