• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Furious Karting

Sagt mal seht ihr irgendwo Pedale, also ich kann keine finden. :rolleyes:

endlich mal nen Kart-Game..... solch ein Game hatte ich 1995-1996 zu Zeiten der PSX gezockt....

Gruss
Ralle
(haben will, egal wies aussieht :D

Wasn das für ein Müll? Mods - bitte schließen und am besten löschen ;) Karts in nem Kaufhaus will keiner haben - außer vielleicht Ralle :D

Aber ich bin ja Optimist. Vielleicht legen die ja noch zu.

Also. Ich hole mir auch meistens alle Rennspiele, aber das? Naja, wohl eher nicht, schaut nicht gerade sehr spassig aus.

Ich will ein Kartgame mit Lizenzstrecken und Streckeneditor. Dank Festplatte sollte dieser ja absolut kein Problem darstellen. Und natürlich mit guter Steuerung, ich muss das Kart 'fühlen'. :D

erinnert mich an rc revenge.. oder wie hiess das mit den ferngesteuerten autos auch im supermarkt?

fazit, derweil: :würg:

Die Grafik is ja scheisse, aber bis zum Release wird sich hoffentlich noch was machen. Dann noch mit ner guten Spielbarkeit und es wäre nich schlecht :)

*g* sieht nach spass aus, aber die grafik ist nicht so der bringer...da bin ich gespannt...;)

Original geschrieben von Berdost
Wasn das für ein Müll? Mods - bitte schließen und am besten löschen ;) Karts in nem Kaufhaus will keiner haben - außer vielleicht Ralle :D

Aber ich bin ja Optimist. Vielleicht legen die ja noch zu.

sofern es erscheinen wird, werde ich es mir mindestens ausleihen.... gezockt muss ich es schon haben......egal wie es aussieht....... :mf:

Gruss
Ralle

Original geschrieben von jkollar.de
erinnert mich an rc revenge.. oder wie hiess das mit den ferngesteuerten autos auch im supermarkt?

das hatte ich seinerzeit mal auf dem Dreamcast gezockt...war nicht schlecht gemacht...

Gruss
Ralle

Gibts nicht für DC. du meinst sicher Revolt oder StuntGP, wobei wir Revolt noch auf der Xbox wiedersehen werden....

Original geschrieben von Superfrog

Jup, Ralle meint Re-Volt, RC Revenge war der Nachfolger dazu und ist nur auf PC und PS2 erschienen.

stimmt... Re-Volt auf dem DC war schon klasse.... und RC Revenge auf der PS-2 war auch okay.....

Gruss
Ralle

Zurück
Oben