• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

für wen würdet ihr euch freuen..

Wer muss als erstes seine Koffer packen?

• Funkel

Stimmen: 0 0,0%
  • Lienen

• Rangnick

• Neururer

• Reimann

• ein anderer, und zwar...

• Umfrageteilnehmer
    0

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
.. für deutschland die es ja nciht wirkllich "verdient" hätten?

..für brasilien :rolleyes:

oder für die neuen, die ehrlich spielen und sich auch über jeden sieg freuen, weil sie anscheinend als einzige mannschaften noch "spass" in den backen haben :)

ganz klar deutschland, das wäre doch mal was,
eine manschaft die fast nur müll zusammen
bringt wird am ende weltmeister, würde mich freuen und
über die "top" manschaften wie Frankreich:lol: , Argentinien:mf:
oder auch Italien:anim: es nicht hinbekommen, ihre "top"
leitung ab zurufen

:lol:

also deutschland hat auch keine topleistung gezeigt!! und das werden die halt im halbfinale bitter erleben.

klar sind sie weitergekommen, aber irgendwie gefällt mir deutschland nicht :(

Tja, da ist leider keiner mehr bei über den ich mich wirklich freuen würde. Die US Boys fand ich noch ganz symphatisch.. aber sonst.
Italien wärs natürlich gewesen.:D

Werde die WM zwar trotzdem noch mitverfolgen, aber nichtmehr mit ganz soviel emotionen wie vorher.

Original geschrieben von jkollar.de
.. für deutschland die es ja nciht wirkllich "verdient" hätten?

Wieso nicht? Sie spielen genauso destruktiv und schlecht wie die anderen. Passt doch prima ins Konzept.

Am ehesten müsste man es noch den engagierten Koreanern gönnen, aber da ich nunmal "zur Hälfte" Deutscher bin, stehe ich zu meiner eigentlichen Heimat und wünsche mir einen WM-Sieg der Deutschen.

madruk, das war nicht meine meinung, sondern eine provokation, um zu voten :rolleyes: weil sich alle aufregen (hier ) also: keep cool *g*

ganz klar senegal und südkorea.

Über Frankreich, Italien und Portugal lache ich :D
Bei Argentinien tut es mir wirklich leid. Die gesamte argentinische Bevölkerung hat wohl ihr gesamten Lebensmut an das Abschneiden der Nationalmannschaft gehängt...

Wenn Türkei Weltmeister wird, dann würde in einigen Ländern bestimmt auch Chaos ausbrechen! :D

ich hab für han solo gestimmt, denn ich bin sicher, dass er es allen zeigen würde! :zahnlücke
nein, ich bin - natürlich - für deutschland.
diese wm scheint ja ein wenig "ungewöhnlich" zu laufen, deswegen tippe ich jetzt mal ganz mutig auf eine endspielteilnahme deutschlands und brasiliens...

natürlich vor allem Deutschland.
gönnen würde ich es aber davon abgesehen am meisten Südkoreanern-haben in der Summe bisher den besten Fußball aller 8 verbliebenen Mannschaften gespielt und es wäre lustig zu sehen was dann dort abgeht.
danach in reihenfolge sinkender Sympathie:
Senegal-spielen allerdings nicht den besten Fußball
Spanien-bis auf das irlandspiel überzeugen aber nicht ganz so sympathisch

Türkei-wäre unverdient, den rest behalte ich für mich...
Brasilien-unsympathisch...

Ich wünsche mir ein Endspiel Deutschland gegen Türkei, das 6:0 für die Deutschen ausgeht, dann gibt´s erstmal viel Krawall, tausend tote und ein paar millionen Türken weniger in Deutschland :D

Die Döner können bestimmt auch andere Leute machen, das Fleisch is sowieso Deutsch :D

Aber bisher is das Spiel Senegal - Türkei recht gut...

Zurück
Oben