• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fünf neue Screenshots zu Worms 3

Tabris

Jiyuu Tenshi
Activision veröffentlichte heute fünf neue Screenshots zu Worms 3, das von Team 17 entwickelt wird. Die Screenshots stammen zwar von der PC Version, grosse Unterschiede in Bezug auf die Grafik sind aber eher nicht zu erwarten. Erscheinen wird Worms voraussichtlich dieses Jahr für GameCube, PlayStation 2, Xbox und PC.

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

© 2003 Gaming-Universe.de

Was könnte man bei einem weiteren 2D Teil auch neues reinpacken?!...Teil 1/2 haben mir schon sehr gut gefallen, darum werde ich mir das Spiel auf jeden Fall mal ansehen!

worms2, worms armageddon, worms world party, .. die 2d-grafik wurde bis zum letzten ausgereizt, .. sie müssen deshalb zwingend nun einne "neuen" titel in 3d-gewand präsentieren.

Sieht doch eigentlich ganz nett aus... wenns spielerisch Sinn macht und die Steuerung gelingt ... Pflichtkauf :)

was haben wir uns damals bei worms abgeballert :D

aber es sieht ganz spassig aus. und so wies aussieht ist mal wieder die komplette landschaft zerstörbar. redfaction lässt grüssen.

und wenn ich mir solche gimmiks wie in ego modus zielen oder snipern vorstelle.......das könnte schon was werden

und die grafik. werschaut bei worms schon auf die grafik??

Original geschrieben von toM
worms2, worms armageddon, worms world party, .. die 2d-grafik wurde bis zum letzten ausgereizt, .. sie müssen deshalb zwingend nun einne "neuen" titel in 3d-gewand präsentieren.

seh ich nicht so, die drei Titel waren eh fast das gleiche.
Ein anderer 2D-Stil, martialisch und nich so niedlich
eher wieder wie der erste Teil, und mehr nette Effekte und Transparenzen, und man müsste das geniale Spielprinzip nich mit 3 Dimensionen versauen. Bin sehr skeptisch.

Ich freu mich drauf. Das das Spielprinzip auch in 3D funktioniert konnte man ja schon an dem Kriegsschweine Spiel (name entfallen) sehen.

ich bin da auch sehr skeptisch! Aber wenn die 3D Grafik Sinn macht und es Spass macht, werd ich es mir auf jeden Fall anschauen!:)

Original geschrieben von uwe
Ich freu mich drauf. Das das Spielprinzip auch in 3D funktioniert konnte man ja schon an dem Kriegsschweine Spiel (name entfallen) sehen.

Frontschweine, und da konnte man sehen, dass es eben nicht funktioniert.
Das geniale an Worms is ja, dass es sehr simpel is und von jedem sofort kapiert werden kann. Gibt auch oft genug Situationen, die schlicht vom Zufall abhängig sind, also ham auch Neulinge ihre Erfolgerlebnisse und können hämisch grinsen.

Bei nem 3D-Titel seh ich die gefahr, dass es einfach zu kompliziert wird und siegen und gewinnen zu sehr an den Fähigkeiten der Spieler mit der Steuerung umzugehen hängt. Dafür dann doch bitte UT und Schnickschnack, Worms muß nich auch noch zu so einem Ding mutieren.
Is es wenigstens noch klassisch rundenbasiert?

oh wei, wenn das man nicht in die Hose geht. Ballerburg 2001 war ja auch nicht gerade die Vorzeigesteuerung. Aber so ist es halt: Man muss heute einfach auf 3D gehen. :dozey:

Original geschrieben von TheAL

Frontschweine, und da konnte man sehen, dass es eben nicht funktioniert.
Das geniale an Worms is ja, dass es sehr simpel is und von jedem sofort kapiert werden kann. Gibt auch oft genug Situationen, die schlicht vom Zufall abhängig sind, also ham auch Neulinge ihre Erfolgerlebnisse und können hämisch grinsen.

Bei nem 3D-Titel seh ich die gefahr, dass es einfach zu kompliziert wird und siegen und gewinnen zu sehr an den Fähigkeiten der Spieler mit der Steuerung umzugehen hängt. Dafür dann doch bitte UT und Schnickschnack, Worms muß nich auch noch zu so einem Ding mutieren.
Is es wenigstens noch klassisch rundenbasiert?
Naja da es mir ein DAU gezeigt und erklärt hat denke ich schon das man damit klarkommt.

Original geschrieben von Mike
oh wei, wenn das man nicht in die Hose geht. Ballerburg 2001 war ja auch nicht gerade die Vorzeigesteuerung. Aber so ist es halt: Man muss heute einfach auf 3D gehen. :dozey:
Lol, genügen dir die unzähligen scheissgleichen 2D Worms net ?

Original geschrieben von TheAL

doch, aber wie wäre es mit einem anderen 2D-Worms?

hm, .. also ein wenig mehr vom kurs "comic-look" abweichen und back to the roots gehen?
fiesere worms, statt knuddellook?

hm, .. ob das spielerisch dann nicht auch wieder gleich den anderen 3 worms-spielen ähnelt?

das publikum will doch heutzutage neue 3d-effekte und eine 3d-umgebung, .. egal obs nun sehr einsteigerfreundlich oder taktisch wertvoller ist, hauptsache die neue gf-0815 wird ausgenutzt, ..

Zurück
Oben