• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Front Mission 4 petition

Chesterfield

gesperrt
an die entwickler:

wir fordern eine anständige pal version von front mission 4.
jeder der das auch möchte bitte hier einen beitrag posten.

pn oder email an mich ich werde die dann an square enix weiterleiten

ach ja ich brauch noch die email adresse von square enix.

bitte Voten !!!

:)

FM 4 Feedback

ich hatte ein positiveres feedback erwartet. und auch etwas andere beiträgr

wollt ihr eine pal version von front mission 4 oder nicht?? ich und einige andere spieler schon.
und das ist kein fake und kein spam sondern mein voller ernst.

wenn ihr eine deutsche version wollt,
dann müsst ihr auch was dafür tun.

habe es ja nur gut gemeint, aber wenn ihr nicht wollt kann ich auch nix dran machen
cya

:(

Original geschrieben von Gentsai
Mir egal ob es ernst gemeint ist oder nicht, aber wieso schreibst du es ins falsche Forum?

ach so deshalb die beschwerden. und ich dachte schon....
war mein fehler

ich mache ein neues auf im spieleteil ok?

@sniffy: was ist daran so lustig das man lachen muß?????

Wir wollen nicht, dass hier gespamt wird.
Also bitte keine weiteren sinnlosen Posts :D :D :D

(hoffe nur, dass wir dann nicht das Forum schließen müssen :D)

btw, ich glaube eine Mail direkt an den Entwickler macht mehr Sinn. Andererseits sind wir hier nicht bei Sega und Co., die sowas ernst nehmen. Glaube kaum, dass du damit war erreichen kannst.

Kauf dir ne us oder jp PS2 und zocke es.
Wir sind hier nicht bei Wünsch dir Was, hier entscheidet der Geschmack der Masse. Ich komme ja auch nicht und wünsche mir mehr "Musik" in den Charts und ich bin es auch nicht, der Schuld ist das jede 2te Werbung so'n Klingeltonmist ist; daran sind die ganzen Kiddies schuld die auch lieber nen Fifa200x und Tomb Raider XX sehen wollen anstatt mal nen anständiges Game.

Also, gib die Hoffnung auf das es sich bessert. Klingt scheiße, ist aber so.

Mfg
Bad7

alle zusammen

hmm da ist zwar was dran, aber ich denke wen ich eine einzelne mail an square schicke werde ich wohl kaum etwas erreichen. ich brauche die hilfe von euch blaster usern. das sind denke ich eine ganze menge und wenn ihr alle eine mail schickt bzw, hier was postet könnten wir vielleicht auch etwas erreichen oder??
wir müssen an einem strang ziehen.
aber wenn jeder so denkt machen die firmen wassie wollen.

ach by the way: dies ist kein spam!!!

sonst hätte ich es ins spamforum gepostet ;)

Front mission 4 pal version

aber nicht jder hat eine umgebaute konsole. und wenn sony so einen scheißdreck wie eye toy und singstar nach europa brinhgt dann ist eine pal fassung von front mission 4 wohl nicht zuviel verlangt. es gibt hier nämlich eine menge leute (mich eingschlossen) die sich für gute strategy games interesieren aber keine ntsc konsole oder multinorm gerät besitzen (und auch kein geld dafür haben) ich kauf mir doch wegen ein zwei spielen nicht auch noch ne ntsc konsole. und die firmen haben sich nach den kunden zu richten und nicht umgekehrt.

LEUTE IHR MÜSST MEHR POSTEN!!!
cya

:)

EDIT: den tread kann man in die tonne treten, hat eh keinen zweck.. :(

Zurück
Oben