• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Frequency

Tensor

Neuling
Ich hab ein Angebot von nem Kollegen. Er will mir ein neues Frequency(ich frag mal lieber nicht, wo er es herhat) für 30€ verkaufen. Ist das ein guter preis, oder bekomm ich das sonstwo günstiger?

Welche Songs sind da drauf?

Die demo hat mir eigentlich gut zugesagt. Das fertige spiel ist ja nicht sauschwer oder wird mit dre zeit langweilig?

Wie es der Zufall will, habe ich es mir heute geholt (für 24€)

Hier hast du eine Songliste:

The Crystal Method - The Winner
Reeload - Why
Akrobatik - Exterminator
No Doubt - Ex-Girlfriend (Remix)
Orbit - XLR8R
Freezepop - Science Genius Girl
Dub Pistols - Official Chemical
Lo Fidelity Allstars - Lo Fi's in Ibiza
Fear Factory - Frequency
Paul Oakenfeld - See It
Ethan Eves - Selecta
Powerman 5000 - Danger is Go
Oribtal - Funny Break (Remix)
DJ QBert - Cosmic Assassins
BT - Smartbomb
Curve - Worst Mistake
Jungle Brothers - What's the Five 0
Funkstar De Luxe - Ignition
Roni Size & Reprazent - Railing Pt. 2
Meat Beat Manifesto - Dynamity Fresh
Juno Reactor - Higher Ground
Toni Trippi - Motomatic
DJ HMX - Ibiza Dreamz
Symbion Project - Funny Dope Maneuver
Komputer Kontroller - Control Your Body
Symbion Project - FreQout

Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade, wobei aber nur der erste wirklich menschlich ist, für die anderen beiden brauchst du ein wenig Training. Aber nur beim Experten-Grad kriegst du wirklich alle Songs zu hören.
5 der Songs sind Bonussongs, die man erst freispielen muss - indem man in einem Level (á 4 oder 5 Songs) eine vorgegebene Gesamtpunktezahl erreicht.
Ansonsten kann man eigene Freqs erstellen (diese Männchen oben rechts im Bildschirm), Songs remixen und ein paar Arenen freispielen (eine augenkrebsverursachender, als die andere).
Ale Normalo-Spieler solltest du nach einem Monat Übung alles freigespielt haben...

Ja, süchtig macht es schon und es hat auch einen netten Nebeneffekt wenn man nach dem Spielen versucht, etwas zu lesen :D

24€ hat es in einem Gebrauchtladen in Wien gekostet, die hatten aber nur ein Exemplar...versuch deinen Freund einfach runterzuhandeln :D

Zurück
Oben