• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fremder Arcade-Account, um z.B. Dishwasher zu kaufen?

Achmed20

von beruf gestört
geht das?

will miene GP's nich ehrgeben und daher frag ich mich gearde ob ich n anderen account (össi z.b.) nehmen kann und dann z.b. damit the dishwasher zu kaufen?

soweit ich mich richtig erinnern kann is n kauf immer konsolen gebunden und nicht live am account oder? sprich irgendwer gibt mir seinen account, ich kauf und kanns dann mit meinem zocken?

Kannst du dir vielleicht mal ein Mindestmaß an Mühe beim Schreiben geben? :dozey:
Dein Beitrag inkl. Titel sieht aus wie hingekotzt.

Ja, du kannst mit anderen Accounts in D nicht verfügbare Spiele kaufen. Die sind aber trotzdem immer grundsätzlich an den Account gebunden, sind aber natürlich auch mit anderen Profilen auf deiner Konsole spielbar. Problematisch wird es nur, wenn du mal die Konsole wechseln musst, dann kannst du das Spiel nur mit dem zum Kaufen genutzten Account neu runterladen (und musst dann evtl. noch das DRM-Tool von Xbox.com nutzen).

Zuletzt bearbeitet:
mindestmaß gibts nich. das war kurz vor 2, ich hatte mörder klüsen und musste noch prince of persia durchzocken :mf:

aber danke für die info ^^

Zurück
Oben