• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Freitag, 8. März 2002

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Nutzer

Guest
...an dem Tag werd ich sofort nach der Schule mitm Auto in den Media Markt fahren und natürlich DAS Spiel kaufen.

An alle, die ebenfalls noch warten:

Was macht ihr an dem Tag, wann holt ihr es euch, und wo?

Redest du von MGS2? Wenn ja, dann:
Ja ich werde gemütlich zu meinem Händler fahren und dieses Spiel kaufen. :lol: :)

Ich werde mir am 6 März schonmal 120 DM abheben bzw 60 Euro. Ich könnte mir nämlich vorstellen das es schon am 7 rauskommt (ist oft so)

Eigentlich wollte ich mir ja nen Tag freinehmen, aber durch die Spekulation mit dem Tag vorher würde ich mich wohl ärgern. Auf jeden Fall kauf ich aber das Game und wenn ich es einlege sind zwei Jahre warterei endlich vorbei. So eine scheisse mach ich nicht noch mal mit.

Wer mich an dem Tag beim zocken stört, bekommt von mir die Freundschaft gekündigt :D

hmm das ist ein paar Tage vor dem X-Box Launch.
Ich werde also zuhause hocken und darüber nachdenken, ob ich mir die Box kaufe.

MGS2 find ich relativ uninteressant.

Und ich warte auf den Postboten, mal schauen ob das Game früher kommt. :D
Eher 1 Woche verspätung, während die anderen es schon fröhlich zocken können. :lol:

Original geschrieben von Amok4All

:lol: p.s. ich freu mich aber viel mehr auf drakan ;)

Auf Pirates, Giants und Drakan warte ich schon so lange, da kann man eigentlich nicht mehr von Freude reden :D
Ich bin dann meistens froh, es ein mal im Leben gespielt und die Warterei geschafft zu haben...

Zurück
Oben