• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fragen zum DK3!

Soul

Bekanntes Mitglied
Aber speziel zu PSO und PSO V2.

Mit DK3 bin ich jetzt ja mit meinem eigenen Provider unterwegs, gut.
Aber wie schauts da mit PSO aus? Wird da mein Provider ebenfalls autom. angewählt, wenn ich mit PSO online gehe?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten!

Gruss
Soul

habe auch noch ne frage:
wenn man noch nie online gewesen ist und demzufolge auch kein account und passwort usw hat, kann man sich dann einen neuen account mit dem dk3 einrichten?

Original geschrieben von der_je
habe auch noch ne frage:
wenn man noch nie online gewesen ist und demzufolge auch kein account und passwort usw hat, kann man sich dann einen neuen account mit dem dk3 einrichten?

eigendlich braucht man darauf nicht zu antworten, da das eigendlich logisch ist. Natürlich kann man damit auch alles neu anmelden, warum auch nicht. Schließlich soll ja jeder online gehen können...

Zurück
Oben