• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fragen zu Kreditkarte

Arthur

gesperrt
es gibt so viele spiele bei store aber wie kaufe ich die ohne credkarte?? wie macht ihr das? hab ihr alle creditkarte?? kostet die was?? oder kann man die einfach beim bank machen lassen? ich würde soviel bei store hollen.... wieso machen die nicht lastschriftverfahren oderso....

Sony will ja irgendwann mal Prepaid-Karten für das PSN anbieten, in den USA ist das wohl vereinzelt schon länger der Fall. Wann es für Europa kommt, steht in den Sternen. Gerade hier wäre es wegen der geringeren KK-Verbreitung sehr wichtig, aber Sony bekommt es offenbar mal wieder nicht auf die Reihe.

Jo, ist wirklich ne gute Strategie.

In den USA wo sogar jeder Hund ne Kreditkarte bekommt gibts Prepaid-Karten und hier, wo immer noch Bargeld lacht, gibts nen toten Fisch. :breit:

EDIT: Vielleicht wirds die Karten ja mit Einführung von Home geben, wenn sie ihre virtuellen Möbel und Klamotten verkaufen wollen.

Hier bekommt doch auch fast jeder Volljährige ne KK, zudem gibt es mittlerweile viele sehr günstige bis kostenlose Karten. Ich verstehe die Abneigung dagegen ehrlich gesagt nicht, die eröffnen einem doch ganz andere Möglichkeiten. Und nur weil man eine KK hat, verprasst man ja nicht automatisch mehr Geld.

Hier bekommt doch auch fast jeder Volljährige ne KK, zudem gibt es mittlerweile viele sehr günstige bis kostenlose Karten.

Bin ich zu faul für. Bankgerenne... Daten angeben usw. usw.

Will in den Laden latschen, ne Karte kaufen und gut ist.

Ich verstehe die Abneigung dagegen ehrlich gesagt nicht, die eröffnen einem doch ganz andere Möglichkeiten.

Ja, schnell noch nen Schnäppchen im Ausland zu kaufen, dass man sonst vielleicht nicht gekauft hätte.

Und nur weil man eine KK hat, verprasst man ja nicht automatisch mehr Geld.

Denke doch, dass man mehr Geld ausgibt als ohne, da sich Spontankäufe mehren.

Wie auch immer. Sony will mein Geld nicht also kanns mir egal sein. Gibt ja auch ohne KK genug Games im Laden zu kaufen. :)

KKs kann man auch online ohne Gerenne beantragen. Außerdem macht man das einmal und kann dann bequem und punktgenau damit bezahlen. Aber ist schon logisch, dass es bequemer und komfortabler ist für jede Prepaid-PSN-Karte in den Laden zu rennen :)

Das habe ich mir auch gedacht. :zahn: Komfortabler als KK geht wirklich nicht und bspw. bei der von Amazon muss man sich theoretisch kein Stück ausm Haus bewegen.

Aber ist schon logisch, dass es bequemer und komfortabler ist für jede Prepaid-PSN-Karte in den Laden zu rennen :)

Jo, ist schon ganz schön viel Stress, auf dem Nachhauseweg, noch schnell an der Kasse ne Prepaidkarte aufs Band zu legen.

Da fülle ich lieber seitenweise Onlineformulare aus und zahle auch noch Geld für die Benutzung der Karte. :)

Jo, ist schon ganz schön viel Stress, auf dem Nachhauseweg, noch schnell an der Kasse ne Prepaidkarte aufs Band zu legen.

Da fülle ich lieber seitenweise Onlineformulare aus und zahle auch noch Geld für die Benutzung der Karte. :)

Es gibt imo schon kostenlose Karten und seitenweise Formulare ist auch nicht.
Ich hab für meine Amazon-KK ein paar min benötigt, musste nicht zur Bank, hab von denen noch Asche bekommen und das Partnerprogramm ist astrein. Man mag garnicht glauben wie schnell 1000 Punkte voll sind :zahn:

Das mit der Karte müsstest du einmal machen, die Prepaid-Dinger aber müsstest du immer wieder kaufen. Würde mehr Zeit für draufgehen. :)

Davon abgesehen, worüber diskutieren wir überhaupt? Entweder holste dir eine KK oder du hast Pech gehabt, so ist die Situaton, fertig.

Zurück
Oben