• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Frage zu Windows Blinds bzw. Icon-Installeriung

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Würde mir gerne ein paar Icons installieren, da sie besser zu meinem derzeitigen Design passen. Jetzt weiss ich nur nicht wie ich die Icons installiert bekomme, respektive in welchen Ordner ich sie verschieben muss, damit sie funzen. Weiss das hier jemand? Hier noch der Link, unter dem man sich die Icons ziehen kann, falls jemand sehen möchte, was das für Teile sind.

http://www.wincustomize.com/download.asp?SkinID=916&LibID=2

zumindest die einfachen icons die aufm desktop liegen lassen sich so ändern:

rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop Anpassen -> Icon auswählen und "anderes Symbol" auswählen.

die anderen kannst hier ändern:

explorer -> extras -> ordneroptionen -> dateitypen -> erweitert -> anderes symbol

ist aber wohl sauviel arbeit...

zumindest aber ohne SchnickSchnack-Tools, für die Icons in der Systemsteuerung bin ich aber überfragt, entweder die findest du auch irgendwo unter den Dateitypen oder aber nur per Registry oder SchnickSchnack-Tools...

Per Hand isses auf jedenfall ordentlich arbeit :D

Danke, das wüsste ich aber auch :D

Hab grad da so nen Programm für gefunden, funzt ganz gut, sieh echt hübsch aus. :)

Zurück
Oben