• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Frage zu Tiefpreisgesetz

SupoX

Multikonsolero
Hab am Freitag im MediaMarkt Neckarau 196 Euro gezahlt nun hab ich erfahren das der in Viernheim Freitags 179 Euro verlangt hat, kann ich nun noch die Differenz zurückbekommen. Sind 2 Märkte eine Kette am gleichen Tag unterschiedlicher Preis. Die beiden Märkte liegen 10 Kilometer auseinander.

Danke für eure Hilfe.

Das müßte eigendlich funktionieren. Wenn nicht, gib einfach die günstiger gekaufte konsole orginal verpackt im teureren laden zurück, und hol die die gesamte summe wieder! ;)

Denn zurück nehmen sie alles innerhalb von 14 tagen!!

hab eben bestätigung bekommen, "ja sie bekommen die differenz zurück" freu :-) hmm da hol, ich mir gleich ISS2, weil Luigi hab ich durch... (war aber geil)

Beide Media Märkte haben sehr freundliche und kompetene Verkäufer :)
Ist also nicht verwunderlich, dass sie dir keine Steine in den Weg legen :)

find ich irgendwie ne frechheit das die MM von region zu region verschiedene preise haben... In hannover ham se ausnahmslos 199 Euro gekostet. Und wenn man gefragt hat kam immernur... (billiger gehts nicht) das ich nicht lache...

naja wenigstens die Games ham 49 Euro gekostet.

Zurück
Oben