• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Frage zu Moto GP

Profi2000

Blumenmädchen
Hy,

bei meiner Version kann ich einfach nicht alle Strecken Online spielen. Habe aber bei der Vollversion jetzt 2 Meisterschaften schon durch und hänge gerade bei der 3. Meisterschaft. Also sollten doch eigentlich alle Strecken frei sein oder?

Oder was muss ich bei Moto GP Vollversion alles durchspielen?

Original geschrieben von mcpete
Welche Strecken fehlen Dir denn?

Ich denke Assen, Donington und die allerletzte. Die kenne ich aber noch gar nicht. Wie fährt man die frei? Hab jetzt alle 3 Saison's durch.

Dazu muss ich sagen, dass ich die 3. Saison erst zur Hälfte durch hatte als ich Moto GP Online bekam. Liegt das daran? Evetl. Assen und Donington nochmal fahren?

Original geschrieben von Profi2000

Ich denke Assen, Donington und die allerletzte. Die kenne ich aber noch gar nicht. Wie fährt man die frei? Hab jetzt alle 3 Saison's durch.

Dazu muss ich sagen, dass ich die 3. Saison erst zur Hälfte durch hatte als ich Moto GP Online bekam. Liegt das daran? Evetl. Assen und Donington nochmal fahren?

Also Donnington und Assen kannst Du innerhalb von 20-30 Minuten im Acrade Championship freispielen. Habe ich so gemacht. Die sind wirklich ganz schnell frei.

Aber das blöde ist: Sobald man online mal eine von denen spielen will und hostet, hat man nur noch Geisterfahrer... ;) Die Vollversion besitzen wohl nicht sehr viele.

Gruß,
Franky

Spiel den Arcade Mode komplett durch, damit solltest Du relativ problemlos alle Strecken und Fahrer freischalten. Mir fehlt allerding auch die letzte STrecke, die man bei Live fahren kann, muss mal schauen, wie ich die freispielen kann.

Original geschrieben von Franky

Also Donnington und Assen kannst Du innerhalb von 20-30 Minuten im Acrade Championship freispielen. Habe ich so gemacht. Die sind wirklich ganz schnell frei.

Aber das blöde ist: Sobald man online mal eine von denen spielen will und hostet, hat man nur noch Geisterfahrer... ;) Die Vollversion besitzen wohl nicht sehr viele.

Gruß,
Franky

Is doch gut. Was denkst du wie ich sonst Punkte gut machen kann? :D

Aber Moto GP hat mich voll in den Bann gezogen. Das Spiel fetzt einfach mittlerweile Online. Macht riesig Spass. Habs heute bestimmt 2 Stunden Online gezockt. Und das will was heissen, wenn ich mal 2 Stunden Online spiele ;)

die letzte strecke bekommt man nur, wenn man in schwer durchspielt, so haben es mir die leutchen wärend des spielens erzählt.

ich habe leider auch noch nicht alle motoräder, da ich aber keine vollversion mehr habe, werde ich darauf wohl verzichten müßen. :D

Wichtiger ist ja wohl auch mein lila customer bike! :mf:

Moto GP XBOX

Hi

wird es von moto gp eine neue version geben oder ist es mit der alten dann möglich online zu spielen...könnt das spiel für 30 euro kaufen und das wäre mir schon wichtig das es online geht

Bisher ist es so, dass Du zu Live! ne Demo von Moto GP bekommst, in der 3 Strecken und ein paar Fahrer freigespielt sind. Wenn Du die Vollversion hast, kannst Du alle freigespielten Strecken, Fahrer (auch Custom) auch eben in dieser Demo nutzen. Die Vollversion unterstützt Splitscreen und ilink, kein Live! Also musst Du immer mit der Demo online zocken, theoretisch kannst Du Dir auch das Spiel ausleihen, alles freispielen und dann zurückgeben, da der Spielstabd ja auf der HD bleibt und Du ihn bei Live! nutzen kannst. Ob es eine neue Version von Moto GP gibt, kann ich nicht sagen.

Original geschrieben von Amok4All
also kann ich für 30 euro zuschlagen und kann erst mal nix falsch machen(davon abgesehn das das spiel so und so geil ist)

Genau, kannst es Dir bedenkenlos kaufen, macht auch offline ne Menge Fun. :)

Original geschrieben von Amok4All

thx hab ich soeben gemacht,denke das es für 30 euro absolut in ordnung geht.

30 Euro ist mehr als ok. Unser MM hat es auch für 30 € mittlerweile im Angebot. Das Game hat Offline schon riesig Fun gemacht. Online ist es nochmal so gut. Vorallem durch die Voice Funktion.

Zurück
Oben