• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Frage zu Gunbird 2 DC

S

Sonic

Guest
Hallo,

1. Hat das Game einen 60hz Modus?

2. Läuft das Game mit RGB Kabel?

Sonic

Original geschrieben von Buggi
gibt es spiele, die NICHT mit RGB kabel funktionieren???

Die US-Version von Skies of Arcadia...läuft mit RGB nur in S/W

Ansonsten wüsste ich von keinem PAL Game welches Probs macht. Nur bei der VGA Box kann es vorkommen, dass das Spiel nicht kompatibel ist, aber das kann man auch umgehen.

Original geschrieben von Madruk
... aber das kann man auch umgehen.

Wie? Ich kenne das Problem und so läuft zum Beispiel Skies of Arcadia nicht mit der VGA Box (von Blaze). Wie umgehst du das? DC-X hilft nix, das habe ich schon getestet und die viel besungene Utopia BootCD geht auch nicht.

und wieder was gelernt. Allerdings stand da nix von importen, und pal spiele gehen ja alle! ;)

Weis keiner ob es einen 60 hz. modus hat?? Das wäre doch toll.

Original geschrieben von HurraHurraHurra

Wie? Ich kenne das Problem und so läuft zum Beispiel Skies of Arcadia nicht mit der VGA Box (von Blaze). Wie umgehst du das? DC-X hilft nix, das habe ich schon getestet und die viel besungene Utopia BootCD geht auch nicht.
Wenn ich mich recht entsinne (Hab mein DC schon Ewigkeiten nicht mehr angerührt), muss man die VGA Box einfach erst nach dem Booten anschließen. Bin mir aber nicht ganz sicher, ist schon zu lange her, und meine VGA-Box habe ich gerade bei Ebay vertickt.

Kann mir kaum vorstellen, dass keiner Gunbird 2 hat.
:(

ist auch egal.

Habe die Antwort in einem anderen Forum erhalte.

Wen es interessiert Gunbird 2 PAL hat einen 60hz Mode.

Sonic

Zurück
Oben