• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Frage an die Experten Sony Watchmann

• Ersteller Ersteller ralfgebert
  • Erstellt am Erstellt am
was kannste denn empfangen mit dem teil? die ersten drei und in SW? für 10 EUR inkl. versand nehme ichs :lo:

Original geschrieben von jkollar.de
was kannste denn empfangen mit dem teil? die ersten drei und in SW? für 10 EUR inkl. versand nehme ichs :lo:

keine Ahnung...
das sagt die Anleitung:

--------cut------
Sony Watchman s/w. Die kleinste Bildröhre der Welt (ca. 5 cm diagonal gemessen). PAL/NTSC. Ein gestochen scharfes Bild. Bekannt aus dem Film "Wallstreet" mit Michael Douglas. Sehr gepflegt (siehe Bild) Incl. Netzadapter. Stromversorgung kann auch über 4 Mignonzellen erfolgen. Dank einem speziellen 3-System-.Tuner kann der FD-20AEB in ca. 60% aller Länder der Welt TV-Programme empfangen. Eingebauter Flachlautsprecher mit Ansteuersystem aus Samarium-Kobalt für hohe Klangqualität. 5 Stromversorgungsmöglichkeiten, Batterien, Netzstrom, Akkubatterie, Batteriegehäuse und 12 V Autobatterie.

----------------cut----------

ich verkaufe den ja im Auftrag meines Freunde...
Persönlich würde ich mir soetwas niemals kaufen...

Gruss
Ralle

Sachen gibts, die gibts garnicht :shake:

WEr brauch denn sowas, man kann doch schon fast auf´m handy tv gucken :)

Original geschrieben von urg
Sachen gibts, die gibts garnicht :shake:

WEr brauch denn sowas, man kann doch schon fast auf´m handy tv gucken :)

tja..jeden morgen steht doch ein "Schwachkopf" auf... :lol:

Die Versteigerung ist zu Ende und hat 32 € gebracht :lol:

gruss
Ralle

Herzlichen Glückwunsch,

wie schafft ihr das eigentlich immer wieder so viel knete raus zu holen???

Ich sollte das auch mal probieren :)

Original geschrieben von urg
Herzlichen Glückwunsch,

wie schafft ihr das eigentlich immer wieder so viel knete raus zu holen???

Ich sollte das auch mal probieren :)

och..der Trick ist eigentlich gaaanz einfach und ururalt..
Einfach noch ein gutes Bild mit einfügen, das kommt immer wesentlich besser als der "nackte" Text.

so habe ich auch das Dreamcast + 10 Spiele, + Tastatur, + 2 Speicherkarten etc. für 99 € verkauft :lol:

Gruss
Ralle

Zurück
Oben