• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Frage an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
Welches Rennspiel findet ihr, ist das beste für die XBox?
Ich persönlich finde MotoGP ganz gut ...

MFG NightFly

das beste (aus meiner Sicht) ist Rallisportchallenge.
Das ist ein absolutes Top-Spiel, was sich ein Rennspielfreak auf keinen Fall entgehen lassen darf.

Gruss
Ralle

also ich find PGR um längen besser als RSC...RSC is zwar ganz net aber irgendwie...naja etwas durchwachsen wie ich finde.. die grafik is hingegen top...

kann es sein das fast alle die PGR und RSC haben.. PGR den vorzug geben? ( mal abgesehen von ralle der is ja in sein RSC verliebt *duck* )

Original geschrieben von relikt
kann es sein das fast alle die PGR und RSC haben.. PGR den vorzug geben? ( mal abgesehen von ralle der is ja in sein RSC verliebt *duck* )

brauchst Dich nicht zu ducken... bis ich dich erwischt habe, würden eh Jahre vergehen, bin Beamter und ehrlich gesagt, hatte mich gestern morgen auf meiner harten Maloche doch glatt 1 Schnecke überholt :D

Hier spalten sich immer wieder die Meinungen, welches von beiden Spielen besser ist.

Beide sind sie Klasse (da gibts nichts zu meckern)

PGR und RSC gehören im Grunde genommen beide auf den Thron.

Nur hat ja jeder seine persönlichen Vorlieben.

Ich stehe nicht so auf "Kudos-Fang" und will lieber nur heizen heizen heizen............

Gruss
Ralle

Meine Nummer 1 ist ganz klar Moto GP.
danach kommt RSC, hatte ich schon wieder verkauft, aber MS hat es mir dann wieder geschenkt:D
PGR hatte ich auch, aber ich konnte schon mit MSR (DC) nicht viel anfangen.

Aber das beste Racinggame kommt erst noch, das warten auf GP4 wird zur Hölle

Ich hab PGR und RSC und PGR gefällt mir am besten. RSC is zwar auch geil, aba Rally war noch nie so mein Ding (bis auf den Überracer Sega Rally 1).

wie sinngebend solche topics doch immer sind, und zudem: hatten wir das nicht schon mal?

naja, ..

rcs is das derzeit coolste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben