• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fotos per PC selber drucken

GodHimSelf

Neuling
also ich weiß echt nich wie ich es beschreiben soll, ich möchte ien rpogramm haben mit dem ich sagen wir 4 fotos auf eine din A4 seite drucken kann, oder vielleicht auch andere format wo dann 6 auf die seite passen. so das ich dem sage welche fotos ich gedruckt haben will und das programm die dann auf die entsprechende größe formatiert und das ganze dann druckt.

Ich weiß is kacke beschrieben aber ich weiß nich wie ich es sonst schreiben soll.

bitte helft mir ich verzweifle langsam :confused:

mfg
Timo

ne.. kann ich schon verstehen.. mein tip: öffne die photos mit dem viewer unter windows XP.. gehe dann auch drucken.. dann kannste aussuchen welche photos du drucken willst.... (in dem verzeichniss) markiere diese und du kannst dir aussuchen ob du eines oder eine bestimmte anzahl auf dem blatt ausdrucken willst.

das tool was du brauchst ist in winxp schon drin :)

Zurück
Oben