• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fotoalbum in Frontpage speichern

GodHimSelf

Neuling
Also, ich bau grad ne internet seite und habe mit frontpage ein Fotoalbum erstellt. wenn ich dieses nun speichern will kommt folgende fehlermeldung:
Um diese Seite einschließlich der enthaltenden Fotosammlung zu speichern, öffnen sie eine Frontpage-basierte Website und speichern sie die Seite darin ab.

Ich kann mit dieser Fehlermeldung rein garnichts anfangen.:(

wär nett wenn mit einer Helfen könnte

mfg

Timo

jaja ich weiß. :)

eigentlich mach ich auch nur das fotoalbum damit, weil das in flash noch schwerer is, und ich kein bock hab alle bilder da einzeln einzubinden. mit frontpage geht das etwas einfacher, kann das nur einfach nciht speichern.

aber wenn mir einer ein programm empfehlen kann mit dem das auch geht wär ich sehr dankbar.

mfg

Timo

da muss ich aber jedes bild einzeln einfügen und auf die richtige größe ziehen, ich will aber eine miniatur ansicht haben und wenn man auf die miniatur klickt soll das bild groß werden, da ich knapp 350 Fotos einbinden muss habe ich auch, verständciherweise, keine lust diese einzeln einzubinden. Mit Frontpage kann ich all diese Bilder markieren und direkt einfügen, das ist eine Arbeit von einer minute.
Ich kann diese Sch... nur nicht Speichern wegen der obengenannten Fehlermedung

mfg

Timo

versuchs mal mit acdsee

is eigentlich n bild betrachtungstool, kann aber auch web fotoalben erstellen. sind n paar klicks und fertig is dein album

Original geschrieben von GodHimSelf
da muss ich aber jedes bild einzeln einfügen und auf die richtige größe ziehen, ich will aber eine miniatur ansicht haben und wenn man auf die miniatur klickt soll das bild groß werden, da ich knapp 350 Fotos einbinden muss habe ich auch, verständciherweise, keine lust diese einzeln einzubinden. Mit Frontpage kann ich all diese Bilder markieren und direkt einfügen, das ist eine Arbeit von einer minute.
Ich kann diese Sch... nur nicht Speichern wegen der obengenannten Fehlermedung

mfg

Timo

Anleitung für Dreamweaver MX 2004:
Commands - Create Web Photo Album

:)

ja ich hab aber nur das normale mx und nich 2004 darum fand ich da vielleicht nix, danke für den tipp ich werd beides, sowohl dreamweaver mx 2004 als auch acdsee ausprobieren.

mfg

Timo

Zurück
Oben