• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Hockenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gilder

Machteburjer
Wie wird morgen das Rennen ausgehen??

Qualifikation
1 Juan-Pablo Montoya Williams-BMW
2 Ralf Schumacher Williams-BMW
3 Rubens Barrichello Ferrari
4 Jarno Trulli Renault
5 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes
6 Michael Schumacher Ferrari
7 Olivier Panis Toyota
8 Fernando Alonso Renault
9 Christiano da Matta Toyota
10 David Coulthard McLaren-Mercedes
11 Mark Webber Jaguar-Cosworth
12 Giancarlo Fisichella Jordan-Cosworth
13 Jacques Villeneuve BAR-Honda
14 Heinz-Harald Frentzen Sauber-Petronas
15 Nick Heidfeld Sauber-Petronas
16 Justin Wilson Jaguar-Cosworth
17 Jenson Button BAR-Honda
18 Ralph Firman Jordan-Cosworth
19 Jos Verstappen Minardi-Cosworth
20 Nicolas Kiesa Minardi-Cosworth

Ich tippe mal

1- Rubens
2- Ralf
3- Kimi
4- Michael
5- Trulli
6- Coulthard
7- da Matta
8- Fisichella

Original geschrieben von Gilder
Wie wird morgen das Rennen ausgehen??

Ich tippe mal

1- Rubens
2- Ralf
3- Kimi
4- Michael
5- Trulli
6- Coulthard
7- da Matta
8- Fisichella

Setz als ersten den Montoya davor und du könntest Recht haben:)

Fuck Formel 1! Wegen der gottverdammten anreisenden Zuschauer durfte ich am Freitag auf dem Heimweg vond er Arbeit über ne halbe Stunde bei glühender Hitze im Stau stehen.

meine fresse. wie sieht denn die hockenheim strecke jetzt aus?:dead:

das schöne waldstück war doch das highlight an der strecke!:shake:

Das ist halt Motorsport, immerhin hat er noch 2 Punkte gerettet und so kann er ja noch halbwegs zufrieden sein. Vor dem Rennen hatte er 7 Punkte Vorsprung auf Raikonnen, nun sind es 6 Punkte auf Montoya, also sind die Verfolger nicht wirklich nahe rangekommen. Schumi ist immer noch erster und es sind ja noch4 Rennen und vielleich tplatzt dem Montoya auch mal der Reifen...

Original geschrieben von Christophe
Fuck Formel 1! Wegen der gottverdammten anreisenden Zuschauer durfte ich am Freitag auf dem Heimweg vond er Arbeit über ne halbe Stunde bei glühender Hitze im Stau stehen.

ooooooh, du tust mir leid:rolleyes:

ansonsten sind nicht viele hier die sich für F1 interessieren.

ich hoff immernoch dass schumi weltmeister wird, dann wäre er ne echte legende...

aber ich hab eher das gefühl dass die bmw zu stark sind dieses jahr. mclaren is wohl eher nicht mehr konkurrenzfähig..

Dreht ihr jetzt völlig durch? Verwarnung an MarkKnopfler und Christophe. Hört auf mit dem Blödsinn

Original geschrieben von Mario
Dreht ihr jetzt völlig durch? Verwarnung an MarkKnopfler und Christophe. Hört auf mit dem Blödsinn

was hast du denn für ein problem?:breit:
schlecht gepennt oder was? ist das ne kleine rache für den "wer hat nen knall?" thread oder was? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben