• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Flohmarkt Rulez!!!!!!!!

Madruk

Big Raushole
Ich kann es immernoch nicht glauben! Ich war heute in Mannheim auf dem Riesen-Flohmarkt am Neuen Messplatz, und habe nen absoluten Hammerkauf gemacht: für 3,-€ hab ich nen Virtual Boy komplett mit Mario Tennis bekommen!!:eek: Das Teil ist zwar dreckig, aber es funzt!!
Und Mario Tennis kommt sogar richtig geil rüber. Is garnicht so übel, das Teil.

Ausserdem: Sonic Plüschfigur für 1 Euro, Dark Saviour für Saturn 8,-€, diverse PSX Games und noch Tokio Highway Challenge 2 für DC.

Jo nicht kommerzielle Flohmärkte rulen wirklich. Ich habe mal ne PAL-Version von Snatcher (Mega-CD) für 5 DM gekauft :D Und dann auf ebay für 120 Märker wieder verschleudert :D

3€?! :eek: Selbst wenn das Teil nicht mehr gehen würde, wäre das ein Hammerpreis...glaub ich muss auch mal auf nen Flohmarkt! :D

mist hab extra noch auf www.flohmarkt.de geschaut, da stand nix mist scheiss will den virtual box "heul" *g*. wicker warst du auch ? Madruk was heißt verdreckt hat es ein türke verkauft (nicht falsch verstehn aber die haben immer 100te elektroartikel), so einer wollte mir letztens 8 nes für 15 € vertickern.

Wal- Mart

Standort: Mannheim
Datum: 27.07.02 - - 27.07.02
Uhrzeit: 16Uhr - 20 Uhr

SupoX, wie schauts aus? Wollen wir da heute hin? Vielleicht schaffe ich es ja bis 16.00 Uhr mich umzuziehen
:rolleyes: :D

Original geschrieben von SupoX
mist hab extra noch auf www.flohmarkt.de geschaut, da stand nix mist scheiss will den virtual box "heul" *g*. wicker warst du auch ? Madruk was heißt verdreckt hat es ein türke verkauft (nicht falsch verstehn aber die haben immer 100te elektroartikel), so einer wollte mir letztens 8 nes für 15 € vertickern.
Es war´n Türke. Der hielt sich für den absoluten Händler-König. :D
Hat voll einen auf dicke Hose gemacht, und vertickt so´n Teil für 3 Euro...
Ich hab das Teil gereinigt. War halt Staub und Sand o.ä. drauf. Ich nehme mal an, der hat das (wie die meisten) auf dem Sperrmüll gefunden.

soory hab deine pm zu spät gelesen, war aber eh kagge gab zwar ein stand mit massig pc neuware alter titel (indizierte Titel wie Doom, Blood, Sin usw.) und einen Stand mit Konsolenspielen, der wollte allerdings für X-Box Titel 45€ und meinte sie wären "Neuware" leider sah man es an der Folie sie waren nämlich selbsteingeschweißt, hab ich den gefragt und bekomm ich das Gerät zum Neuware selbermachen auch ? Hat der voll gemukt :-)

Original geschrieben von Madruk
Ich kann es immernoch nicht glauben! Ich war heute in Mannheim auf dem Riesen-Flohmarkt am Neuen Messplatz, und habe nen absoluten Hammerkauf gemacht: für 3,-€ hab ich nen Virtual Boy komplett mit Mario Tennis bekommen!!:eek: Das Teil ist zwar dreckig, aber es funzt!!
Und Mario Tennis kommt sogar richtig geil rüber. Is garnicht so übel, das Teil.

Ausserdem: Sonic Plüschfigur für 1 Euro, Dark Saviour für Saturn 8,-€, diverse PSX Games und noch Tokio Highway Challenge 2 für DC.

argh. wenn ich sowas lese, bekomm ich sofort lust auf nen flohmarkt zu gehen.... auch wenn ich bisher nie so ein glück hatte.

congrats zu diesem schnäppchen!

@Madruk

Da kann ich nur sagen: Glühstrumpf zu dem VB Schnäppchen.

Poste doch mal nen paar Bilder von dem Teil, damit ich noch neidischer werde :breit:

Original geschrieben von knusperzwieback
Poste doch mal nen paar Bilder von dem Teil, damit ich noch neidischer werde :breit:
Hab leider weder ne Digicam noch ne Webcam. Der Mensch der letztens bei mir war, um Ebay Artikel für mich zu fotografieren, hat leider nich immer Zeit. :)

Zurück
Oben