• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Flight Academy screenshots

Achja zum Thema, urgs schaut das übel aus.
Naja, wird wohl eh in Japan bleiben.

Original geschrieben von TheAL

genau, für das richtige Flugzeugfeeling:breit:
ich glaube er meinte eher die Tatsache, das bei Flug-Sims zwangsläufig viele Steuerungsbefehle existieren, und dafür ist eine Tastatur doch wohl prädestinierter als ein Joypad...

mit nem eigenen joystick dafür der die entsprechenden tasten mitbringt bestimmt ganz interesant (für n paar tage:D)
auf dauer is das bestimmt irre öde owbohl sone multiplay match bestimtm lustig is.

"ich seh dich"
"ich dich auch"
"und was nu?"
"las ma nach deutschland fliegen in real time"
"ok, autopilot is an. ich komm dann in 6 std wieder" ;)

tastatur is bestimtm besser obwohl man sich genau so tasuend codes rainziehen kann
autopilot=oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, B,A

PS: na wer kennt den code?

Original geschrieben von TheHidden
mit nem eigenen joystick dafür der die entsprechenden tasten mitbringt bestimmt ganz interesant (für n paar tage:D)
auf dauer is das bestimmt irre öde owbohl sone multiplay match bestimtm lustig is.

"ich seh dich"
"ich dich auch"
"und was nu?"
"las ma nach deutschland fliegen in real time"
"ok, autopilot is an. ich komm dann in 6 std wieder" ;)

tastatur is bestimtm besser obwohl man sich genau so tasuend codes rainziehen kann
autopilot=oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, B,A

PS: na wer kennt den code?

:confused::breit:

du müsstest langsam wissen das ich nen drang zur übertreibung habe :D

ich meinte autopilot = linker + rechter trigger
anstatt autopilot = a aufm PC

da das wohl n paar mehr funktionen geben wird, dürften das auch mehr kombinationen sein. wenns n ernsthafter flight sim sein soll. wenn nich hat das teils chon verloren weil wie willst du die kunden denn bitte sonst bei leune halten?

das ist doch was für mich....
Ich hatte schon vor Jahren leidenschaftlich gerne Flight Unlimited auf dem PC gezockt......
Einfach nur nen Rundchen fliegen, das ist was für mich....

Gruss
Ralle

Zurück
Oben