• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

flanders.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gtidriver

Goldmember
Mal ne Frage zu flanders.de:
Sind die eigentlich immer so schwer zu erreichen? Hab jetzt schon mehrere Mails an verschiedene Adressen geschickt, keine Antwort. Dann über ICQ; es war jemand online und auch aktiv - mehrmals angefragt, keine Reaktion. Auch über Telefon ist keiner zu erreichen. Ich frag mich echt was das soll. Hoffentlich kriege ich meine Ware, denn die ist schon bezahlt. Ist das normal bei flanders? So viel können die auch nicht zu tun haben.
Nur als Anmerkung: Dies soll keine Rufschädigung werden, ich mache mir nur Sorgen um mein Geld.

Schon seit Jahren nix mehr bei flanders geordert, war aber eigentlich immer recht zuverlässig.

Ok, hat sich erledigt. Gerade als ich das Topic aufgemacht hatte, hab ich noch mal angerufen und es ging auch prompt jemand ran. Zufälle gibt´s. Topic kann geschlossen werden.

Original geschrieben von gtidriver
Ok, hat sich erledigt. Gerade als ich das Topic aufgemacht hatte, hab ich noch mal angerufen und es ging auch prompt jemand ran. Zufälle gibt´s. Topic kann geschlossen werden.

vielleicht ist jemand von denen hier ^^

Ich erinnere mich noch an einen Fall im Loftboard, bei dem es hieß, dass Flanders gebrauchte Ware als Neuware verscherbelt hat und dann dem Kunden gegenüber auch noch unverschämt wurde, als der sich beschwerte.
Aber das nur nebenbei, zwecks Rufschädigung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben