• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fishing Online - Best Water ever?

kann man dann entweder fisch oder angler sein :rolleyes: :nichecht:

naja aber das wasser sieht sehr geil aus. Hoffentlich kann man den alten Angelcontroler mittels DC ->Box Adapter auch benutzen.

manji

Na ja, ich finde, dass das Wasser nicht an Everquest 2 und Star Wars Galaxies rankommt, von daher stimmt "Best Water Ever" wohl nicht ;)

Naja sieht ganz gut aus, mehr aber nicht. Ist bei einem Angelspiel aber auch nicht so schwer die ganze Power auf Wasser zu konzentrieren...;)

Original geschrieben von Veil
Na ja, ich finde, dass das Wasser nicht an Everquest 2 und Star Wars Galaxies rankommt, von daher stimmt "Best Water Ever" wohl nicht ;)

Wo gabs bei Everquest 2 bisher Pics vom Wasser :confused:
Ich hab bisher nur Innenräume gesehen..

Original geschrieben von Veil
Ich interessier mich nicht für PC Spiele. Haste mal ein paar nette Wasser Shots von denen?

Angeln auf der Box..... und wieder bestätigt sich die Nachfolge zum DC :lol:
Das werd ich haben müssen....

das Wasser ist wirklich oberfett....
jetzt muss das in Bewegung auch noch gut kommen und dann Petri Heil...

Der Daxter

Ich habe seit ein paar Tagen einen Mad Catz Angelcontroller für DC wieder.
Immer wieder mal ne Stunde Angeln ist fett.

Und dann hab ich ja noch SAMBA DE AMIGO !!!!! JAA!!!

Das fehlt noch auf der XBOX.

also sieht schonmal sehr gut aus, für sowas hab ich mich schon immer interessiert....da kann man mal richtig vor der Glotze entspannen, wenn man von der Arbeit/Schule kommt.:) Und man ist nicht dem ewigen "Strafgericht-Terror" und Talkshows ausgesetzt.!:o

Zurück
Oben