• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fish - Seven Waters and Gods of Legend

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Mmmh Sushi - Neuer GTA-Killer von Sega und Sony

Fish - Seven Waters and Gods of Legend
Entwickler: Sega WOW, Publisher: Sony CEJ

"Uo Nanatsu no Mizu to Densetsu no Nushi", or "Fish - Seven Waters and Gods of Legend", is a dramatic action adventure starring fish, developed by Sega Wow for SCE.The game, to be released this summer, puts the player in the role of a fish which must fight for its own survival in the predator-infested waters. You must meet the Gods who protect the river environment and collect carvings from them, in exchange for completing tasks given to you, and so on. The game features a mix of elements, including searching for medicinal plants to cure children's illnesses, crossing of large barriers, eating food to recover energy and fighting larger living creatures. There is also a collection element, called a "food picture book", in which you can collect over 100 fish, amphibians, crustaceans, insects etc. Again, famitsu.com contains a few screenshots in a news article.

Die Segahofberichterstattung läuft ja wieder wie geschmiert hier.;)

Zum Game: Sieht hübsch aus. Allerdings werden wir das in Pal-Gefilden wohl nicht zu Gesicht bekommen?

freaky. bin auch mal gespannt obs das auch in mir verständlicher sprache geben wird. auf jeden fall interessant.

Obwohl die Überschrift ????

wie hat sich denn Dogs Life so verkauft? ist ja thematisch recht ähnlich gelagert.......vielleicht lässt das ja hoffen.

der stil sieht ganz nett aus.

ah Ecco für Kleinkinder :) Leider nicht vom selben Entwicklerteam :(

Schon okay mit der Überschrift. Hatte ich deshalb etwas ähm "kreativ" gestaltet, weil mein gestriges "Bujingai" Topic ja keine Sau interessiert hat, obwohl das Game imho saugeil aussieht...

Original geschrieben von Mario
ah Ecco für Kleinkinder :) Leider nicht vom selben Entwicklerteam :(

bloß gut so. :D

die sollten mir nämlich in nächster zeit nicht über den weg laufen, sonst würde ich sie für ihre Contra verbrechen in der PSX zeit bestrafen müssen [IMG]

keine Angst die machen jetzt ab 18 Spiele und sind von Delfinen auf Haie umgestiegen :love:

Zurück
Oben