• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Final Fantasy XI Fragen!!!

NMandl

Kassenschlager
Ich habe eine PS2 mit Origa Chip und überlege mir, FF11 zu kaufen. Habe aber ein paar Fragen:

1.) Was brauche ich alles, um FF11 online zu spielen? Und wieviel kostet mich das alles zusammen? Das Spiel selbst würde mich knapp 65€ kosten.

2.) Ist es offline spielbar?

3.) Muss ich Hardware an die PS2 anschliessen? Ich habe ja eine umgebaute PAL, kann man diese Hardware überhaupat auf Palischen Konsolen anschliessen?

4.)Stimmt das mit der Englisch Option?

Okay, hoffe auf Antworten!!

Vergiss es!

1),3) Du kommst nur innerhalb Japans in das BB-Netzwerk rein.
Ausserdem funktioniert afaik die jap. Festplatte nur mit einer original japanischen PS2.

2) nein
4) keine Ahnung

1. Du brauchst ein Modem!:D

2. Es heißt ja Online-Game

3. Ich glaub man kann FF XI nur in Japan spielen!

4. Könnte sein!:D

trotzdem ists interessant, da von gamefront ja vor einiger zeit gemeldet wurde, das bestimmte händler in japan bundles anbieten wo dann BBA und HD beim Game dabei sind. Preisslich warens dann ein paar 70€ umgerechnet.

Ich such wie blöd schon die ganze ZEit, aber kanns halt net finden :( Dann hätte man BBA und HD mal für sehr billig und das Game stellst dir in den SChrank und kaufst dann die US :D

Ich denk die HArdware wird immer kompatibel untereinander sein.

manji

Zurück
Oben