• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Final Fantasy Tactics

Raven

Namenloser
Wie Square in der aktuellen Famitsu Cube & Advance mitteilt, wird das Strategiespiel Final Fantasy Tactics eine komplett neue Episode sein und keine Umsetzung der PlayStation-Version. Mehrspieler-Duelle sind außerdem via Link-Kabel mögich. An der Entwicklung ist nahezu das gesamte Team der PS-Version beteiligt.

Quelle: Gamefront

Also, einerseits bin ich froh, dass das neue FF Tactics kein Remake wird, andererseits konnte ich den PSX Part leider nie spielen, daher hätt es mich schon interessiert. Hoffen wir mal das der neue Teil genauso gut wird, es sind ja auch alle Entwickler dabei :)

Ich hatte irgendwo gelesen (maniac???) das es ein Remake wird aber mit neuen Features...

Was nun wohl stimmt?

Nope - erscheint mir noch recht frisch die Nachricht - außer ich hab auf der Toilette versehentlich ne alte Zeitschrift erwischt :D!

Dumm... weiß leider nicht mehr 100%ig wo ich es gelesen habe (aber war vor kurzem) - ist aber auch eigentlich wurscht - wird eh gekauft :) (... kenn das Original leider nicht)

Know the tester....Gamespot Greg ist ein gigantischer Final Fantasy Tactics-Fanboy, welcher die PSone-Version für eines der besten Spiele ever hält - vor allem wegen der (gerade für Square-Verhältnisse) sehr hochwertigen und erwachsenen Storyline.

Nur halt Square die Storyline von Advanced stark auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten - die US-Version ist sogar nochmals entschärft worden und hat nun nicht einmal die leichten Tendenzen der jap. Version zur Gesellschaftskritik drin. Spielerisch halte ich es sogar für die deutliche bessere Fassung...

ich hab FF T leider auch nie zocken können... wie genau wird des gespielt? ich weiss nur dasses n taktisch ( angehauchtes ? ) spiel im FF universe sein soll... und das alle landschaften aus quadratischen flächen bestehen... wie genau funktioniert das spiel im einzelnen?

Zurück
Oben