• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA Weltmeisterschaft 2002

Turbo

nicht kompatibel
Ich will mir Anfang Mai FIFA Weltmeisterschaft 2002 kaufen.
Nur weiß ich nicht für welche Konsole, PS2, GameCube oder Xbox?
Normalerweise sollten sich die Spiele in folgenden Punkten unterscheiden:

- Grafik: Hier müsste die Xbox-Version etwas besser als die GC-Version aussehen, wobei die PS2 hier den größten Nachteil haben dürfte.

- Sound: Xbox Dolby Digital, GC und PS2 wahrscheinlich Dolby Surround

- Spielbarkeit: Eigentlich sollten alle Versionen ruckelfrei laufen und das Gameplay kennen wir sowieso.

- Preis (von Okaysoft)
PS2 49,50 €
GC 55,90 €
Xbox 59,90 €

Eigentlich wollte ich mir die Xbox-Version kaufen. Als ich dann allerdings F1 2002 für Xbox spielte wurde mir ganz anders.
Wenn es EA jetzt wieder so macht dann wird außer dem Sound alles gleich bleiben.
Ich bin echt am verzweifeln, wieso macht EA nur so viel Schrott?
Welche Version würdet ihr nehmen?

Original geschrieben von WickerMan
Scheiß auf EA, zock ISS! :)

Mach ich doch auch, nur packt mich sicher das WM-Fieber und dann will ich einfach ne super Präsentation, original Stadien und original Spieler.

Ich galub ich hol es für Psone (29,90):D :D

Mir gehts genauso wie dir Turbo, ich werde mir auch den EA Ableger besorgen. Ich geh aber mal davon aus, das grafisch alle auf einer Höhe sind, also besorge ich mir die billigste Version

Tja, dieses Problem wird nun wohl öfter auf einen zukommen. Geht mir zumindest bei "FIFA WM" und "ISS2" genauso.
PS: Ich zocke auch am liebsten "PES", aber so ein WM-Teil muss halt in die Sammlung...:D

Der Digital (5.1) Sound wäre für mich ein Argument, habe nun so eine aufwendige TV-und Boxenkombi, dass es einfach nur rockt..., allerdings erstmal abwarten, ob es auch DD5.1 kommt...:confused:

Ein weiteres Argument ist für mich die Multiplayerfrage! Wir zocken regelmäßig zu viert, aber ich bin der Einzige, der immer den ganzen Stuff hat, bzw. kauft. Heißt also: Immer alles mitschleppen! Das gibt natürlich künftig immer einen Bonus für den GC! Ist schon schön handlich, die XBOX werde ich auf jeden Fall nicht mit mir rumschleppen. PS2-Version kommt künftig am seltesten in Frage.

"Nationalmannschaften von Algerien bis Zypern werden durch Vereinsteams aus den 16 bekanntesten Landesligen ergänzt, so dass ihr aus über 400 Mannschaften auswählen könnt."

So steht es in der ClubNintendo Ausgabe April 2002. Stimmt es nun also doch das man auch Vereinsmannschaften auswählen kann? Das wäre wirklich super.
Ich hoffe mal das vom Inhalt her alle Versionen gleich sind, habe mich nämlich entschieden es für die Xbox zu holen.

Kann mir jemand eine Emailadresse von EA geben wo die auch antworten?:D
Würde gerne mal nachfragen was Sache ist.

Zurück
Oben