• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA Fussball WM 2022 in Katar

mcpete

Wohnzimmertisch
Soll jetzt im Winter stattfinden, der Weltmeister steht dann eine Woche vor Weihnachten fest. :luxhello:

Und alle so yeah.

Alles eine korrupte, mafiöse Sauce :lol:

Aber Public Viewing mit Glühwein hat doch auch was

Ich finde es irgendwie lustig, wie sich die Leute jetzt mehr über den Termin aufregen, als darüber, das die WM in einer Diktatur mit massiver Sklaverei ausgerichtet wird. :rolleyes:

Dito. Ich hatte auf eine Neuvergabe gehofft. Es müsste ein Boykott stattfinden und in Zukunft die Saudis, Kataris, Emirates und Co. für die nächsten 100 Jahre aus dem Internationalen Fußball ausschließen. Wird aber leider nicht passieren.
Täglich werden wir bombardiert mit Ablenkung und Manipulation. Man versucht uns als reine Konsumenten zu erziehen und als Schlafschafe zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kompletter Irrsinn.

Das geht bei den Spielern so auf die Knochen, da musst du als Verein jede Position dreifach besetzen, wenn du was erreichen willst.

Mal sehen welcher Verband/Spieler denn dann die Eier in die Hose hat und einfach mal sagt: "Nö, den Quatsch mach ich nicht mit"

Vor allem führt das zu einer Überdosis Fußball auch beim Zuschauer. Die WM selbst verliert ebenfalls an Zauber wenn sie so lieblos in den Kalender gepresst wird. Selbst in einem normalen WM Jahr will man am Ende der Saison erst nicht mehr viel von Fußball wissen, mit 37 englischen Wochen ist das imho eindeutig too much.

Zurück
Oben