• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fernbedienung - Hilfe

Smith

Bekanntes Mitglied
Hallo, ich habe eine Pulips Universal SBC RU 254 Fernbedienung da meine alte den geist aufgegeben hat. allerdings hab cih keine anleitung daüfr und weiß auch nicht wie man die sender sucht und speichert. hab schon alles probiert mit shift-taste etc. hat vllt jemand die gleiche fernbedienung und kann mir helfen oder vllt n rat was ich tun soll ...

ok, hab ne bedienungsanleitung zum download gefunden...ist fast das gleiche modell. mal sehen obs klappt :)

kannst du mal bitte den link mir auch geben ich brauch auch unbedingt eine bedienungsanleitung für philips universal sbc ru 254 ;)

hiho,

hier ist der link ---> hier klicken

was willsten machen, wenn du bestimmte funktionen in die fernbedienung einprogrammieren willst dann würd ich dir raten direkt bei philips beim support anzurufen, da das in der anleitung nicht drin steht und diese codes zum einprogrammieren nur philips hat :rolleyes:

aber der kundenservice ist echt gut, einmal dort angerufen und nach ner viertel stunde gings dann ... :)

Zurück
Oben