• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fenrseherkauf

Mächtle

Forenuser
Meine 51 cm Kiste macht langsam nicht mehr mit.Ab und zu mal fällt die aus oder bleibt ganz schwarz,was bei Spielen wie Tony Hawk oder Halo total ärgerlich ist.
Deshalb suche ich einen guten und gebrauchten 51 cm Fernseher(Mit Scart Anschluss ;)).Der Preis sollte um die 50-100 EU sein.(Ebay)

welchen fernsehen könntet ihr mir empfällen?

Kinders, was treibt ihr denn hier wieder für einen Schabernack.
Und überhaupt, wer hat euch erlaubt in meiner Abwesenheit in diesem Forum Analen Tittenverkehr zu haben??? :nono:

Zum Thema:

Für den Preis darf man so ziemlich nix erwarten. Ergo, such dir einen TV aus der die gewünschten Features hat
(Ein-/Ausgänge, Einstellungen....)

Wenn du nen Loewe, Panasonic, Phillips, Sony, Thompson.....
findest, greif gefälligst zu!!!!

Zurück
Oben