Achmed20
von beruf gestört
ich glaub bin nich verwöhnt, ich kenn einfach schon alles was es gibt. bei mir is der punkt erreicht wo ich persönlich einfach nix neues mehr sehe. ich hab alles schon in irgendwelchen games gesehen.
das fing an mit meinem atari 2600 und enet immo bei meiner xbox. glorreiche zeit war vor 5-8 jahren auf dem pc/amiga. games wie syndicate, sim city, dune, tie fighter, day of tentacle, descent, creatures, speedball, usw ... .
neue games sind nix weiter wie kopien der alten in neuer grafik. neuerungen beschränken sich meistens auf tolle grafikeffecte ... .
was gabs denn bis jetzt bitte grossartig neues an games?
die kann man fast an einer hand abzählen.
Black & white
... supi, mehr fällt mir auch nich ein.
werd ich alt? bin ich verwöhnt?
dreht sich wirklicha lels nur noch um "uiii, super grafik"?
klar erwarte ich von neuen games auch das die neu aussehen, aber n bischen was wirklich neues an ideen kann doch nich so schwer sein oder?
das fing an mit meinem atari 2600 und enet immo bei meiner xbox. glorreiche zeit war vor 5-8 jahren auf dem pc/amiga. games wie syndicate, sim city, dune, tie fighter, day of tentacle, descent, creatures, speedball, usw ... .
neue games sind nix weiter wie kopien der alten in neuer grafik. neuerungen beschränken sich meistens auf tolle grafikeffecte ... .
was gabs denn bis jetzt bitte grossartig neues an games?
die kann man fast an einer hand abzählen.
Black & white
... supi, mehr fällt mir auch nich ein.
werd ich alt? bin ich verwöhnt?
dreht sich wirklicha lels nur noch um "uiii, super grafik"?
klar erwarte ich von neuen games auch das die neu aussehen, aber n bischen was wirklich neues an ideen kann doch nich so schwer sein oder?