• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FCK feuert Rekdal

Ich denke nicht. Vorallem der Zeitpunkt des Wechsels, ich verstehs nicht. Hätte man ihn nach dem letzten Spiel in der Vorrunde gefeuert, ok..

Aber jetzt? Nach 2 größenteils passablen Leistungen? Werd ich nicht schlau draus :(

Das gestern war ja einfach nur unglücklich. Aber wenn man unten drin steht passiert wohl immer wieder so'ne Scheisse. Ich hätte ja gedacht, dass das St.Pauli-Spiel ein Wendepunkt gewesen ist.

Ja, und beim Spiel gegen Gladbach dacht ich auch der Ausgleich in den 90. gibt nochmal nen riesen Motivationsschub und es geht jetzt in der Rückrunde richtig los..

Ich verstehe nicht, warum man ihn nach der Vorrunde nicht direkt entlassen hat? Denn eine richtige Chance hat man ihm ja auch nicht gegeben. Gegen Gladbach und 1860 sind Niederlagen in meinen Augen eh zu erwarten gewesen und da ist ein Unentschieden in Gladbach eigentlich schon ein großer Erfolg. Jetzt wird ein Neuer kommen, der bei einer früheren Entlassung in der Winterpause eine vernünftige Einarbeitungszeit bekommen hätte.

Aber Wunder geschehen immer wieder...

100% ;)
Sasic beim FCK gelandet

Die Trainerfrage beim abstiegsbedrohten Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern ist geklärt.

Milan Sasic (49) soll die "Roten Teufel" vor dem Abstieg in die dritte Liga retten! Heute Abend (19 Uhr, Südwest-Stadion) im Benefizspiel für die Brandopfer von Ludwigshafen gegen Regionalligist FSV Oggersheim wird der Kroate seine Mannschaft erstmals unter die Lupe nehmen.

Sasic hatte die TuS Koblenz von der Oberliga bis in die Zweite Liga geführt, war am 23. April 2007 nach einer schwarzen Serie mit fünf Niederlagen ins sechs Spielen entlassen worden. Bevor Sasic in Lautern zusagte, mussten am Morgen noch letzte Details über die Auflösung seines noch bis 2009 laufenden Vertrages in Koblenz geklärt werden.

kicker.de

Zurück
Oben