• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FB geht nicht ganz

cruz

Neuling
Hi, ich brauche mal Hilfe zu meiner Fernbedienung. Ich habe die PS2 und die FB von Sony aber bei mir funktionieren nur die tasten die auch auf dem Kontroller drauf sind, alle anderen sind tot. Leider hab ich noch nicht alles versucht aber das was ich gemacht hab geht nicht. Bei der FB war auch eine CD dabei ich kann aber damit machen.

Was muß ich tun???

Danke schon mal im vorraus!

du musst die treiber der cd auf die memory card laden!!!!!! sonst gehen nur die normalen tasten der fb!!!!!

einziger gravierender nachteil!! wenn du die neuen treiber auf deine memory card ziehst funzt leider dvd region x nicht mehr!!

(du kannst die treiber aber jederzeit wieder löschen)

Original geschrieben von Amok4All

einziger gravierender nachteil!! wenn du die neuen treiber auf deine memory card ziehst funzt leider dvd region x nicht mehr!!

(du kannst die treiber aber jederzeit wieder löschen)

Gar net wahr ;)

Du musst lediglich die entsprechenden Codes eingeben. Bei mir läuft RegionX jedenfalls auch nach dem Installieren des Treibers einwandfrei.

Original geschrieben von Ede

Gar net wahr ;)

Du musst lediglich die entsprechenden Codes eingeben. Bei mir läuft RegionX jedenfalls auch nach dem Installieren des Treibers einwandfrei.

hab aber das dvd x mit dem memory card ähnlichen teil(dongle doogle oder so)

Du musst beim Laden irgen ne Tastenkombination drücken, um in ein Sondermenue zu kommen.
Steht aber auch im Handbuch.;)

Original geschrieben von Gandalf
Du musst beim Laden irgen ne Tastenkombination drücken, um in ein Sondermenue zu kommen.
Steht aber auch im Handbuch.;)

handbuch :D hab die scheisse von ebay nix handbuch :verl:

jetzt gehts sowieso nicht mehr. hab die tasten l1 l2 r1 r2 und start gedrückt gehalten bis das rc menü kommt, danach solle man x drücken und angeblich geht dann die schublade auf...tut sich aber nix...das teil hängt sich auf.jetzt komm ich ohne drücken der tasten nicht mehr ins rc menü :confused: :(

edit: meine fresse bin ich ein depp.hatte die ganze zeit ar2 statt dem dvd x teil drin... :verl:

Na jetzt bin ich zu Hause und es geht immer noch nicht.
Ich tu die FBsCD rein und die PS2 sagt mir ich soll jetzt die DVD rein machen. Das tu ich auch und es funktionieren immer nur die Tasten die auch auf dem Kontroller sind. :(

Original geschrieben von cruz
wie soll ich das machen?

wenn du die cd einlegst kommt entweder

die treiber von cd benutzen oder die treiber auf mc speichern!!!

es müsste so oder so gehn. speichere die daten mal auf mc (ca 2 mb) und dann schau nochmal

Ich bekomm diese Frage nicht gestellt. Nachdem ich die Treiber cd rein tue kommt sofort die meldung ich solle die DVD CD-ROM PS2Format einlegen.

hmmm seltsam

ich kann wählen ob ich die treiber von cd laden will oder auf mc speichern will.

wie sieht deine cd aus? oben silber unten blau? bei mir steht dvd player 2.10 drauf

Ich habe gelesen, daß ich die CD-rein machen muss dann die PS2 anmachen und erst dann die Memory Card reinstecken. Kann das sein??? Die Memory Card beim laufen der PS2 reinstecken??? ABE ANKST :)

Zurück
Oben