• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fazit A1

U

urg

Guest
ich hätte das rennen ja zu gerne ohne safety car gesehen, die demonstration der roten war zu grandios,
aber die boxenstop strategie von ferrari und bmw war offensichtlich unterschiedlich.
Hätten die roten das gesamte feld überrundet, wir werden es wohl nie erfahren :(

ansonsten:

Rot fliegt davon :cool:

BMW fährt und fährt und fährt und eh mann sich versieht sind sie im nächsten rennen :confused:

Takumasato hat glück im Unglück, weil heidi sich angeblich verbremst hat :shake:


Schade, aber insgesamt doch spannend gewesen
 
was Ferrari da abgeliefert hat is wwirklich unter aller Sau,aber Schumacher kann ja eigentlich nix dafür,er hat den Barrichello jetzt ja auch hochgeschoben,das find ich ne feine Geste
[IMG]
[IMG]
[IMG]
 
Das ist ja woll das mindeste was Schumacher tun konnte
 
War wirklich scheisse von Ferrari, aber ich finds unfair, dass Schumi ausgebuht wurde! Er konnte ja nix dafür, dass das Team das so wollte!
 
Original geschrieben von The Evil Creature
War wirklich scheisse von Ferrari, aber ich finds unfair, dass Schumi ausgebuht wurde! Er konnte ja nix dafür, dass das Team das so wollte!

Ich denke eher nicht das sie direkt Schumacher ausbuhten. Ich speziell haben für die Herren Todt und Brawn mitgebuht, die Fahrer folgen auch nur der Anweisung des Chefs...
 
Zurück
Oben