• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fazit 9. Spieltag

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Ein ganz schön verrückter Spieltag.

Ich hole beim Tippspiel nur drei Punkte, Bremen verliert nach 2 Tore Vorsprung noch gegen Hannover. Schalke und Dortmund patzen ebenfalls. Der HSV und Bochum können doch noch gewinnen, und überhaupt wars ziemlich turbulent.

Mannschaften des Spieltages:
Natürlich Hannover und Bremen nach begeisterndem Spiel

Glückspilze des Spieltages
Bayern, wie immer :D

Mann des Spieltages
Fredi "Die Bratwurst" Bobic :D

Eure Eindrücke?

Wenn Bayern dank der Dummheit anderer Erfolg hat, dann ist das Glück, haben andere dank Bayerns Dummheit mal Erfolg, dann ist es Können :breit:

Baca du hast wohl das spiel nicht gesehen,
Bayern war das ganze spiel lang die bessere Mannschaft.

Original geschrieben von Andy
Baca du hast wohl das spiel nicht gesehen,
Bayern war das ganze spiel lang die bessere Mannschaft.

Jo trotzdem die Glückspilze des Spieltages, da alle anderen Verfolger Punkte gelassen haben

Original geschrieben von high§core
@baca
Fredi "die Bratwurst" Bobic?????????????????????????????????
Was soll das denn heißen?

Den Spitznamen hat er bei mir weg seid dem er mal einen Schiri als Bratwurst bezeichnet hat :D

@all: Schreibt mal lieber eure Eindrücke anstatt auf meinen Sätzen rumzureiten :D

Meine Eindrücke decken sich eigentlich mit Deinen, Baca. Schade, dass Werder nicht 3 Punkte geholt hat, wäre wichtig gewesen, um an den Bayern dranzubleiben. Naja demnächste kommen die Bayern ja ins Weserstadion, da werden sie dann halt 3 Punkte da lassen.

Hannover hat mit Bobic anscheinend nen sehr guten und wichtigen Mann geholt, gerade im Kampf gegen den Abstieg. Also ein glückliches Händchen hatten die Niedersachsen da.

HSV und Bochum haben mal wieder nen 3er geholt, die Art und Weise, wie der VFL das gemacht hat (nach 1:2) war dabei weitaus eindrucksvoller als der HSV, der seit einem Jahr unter Jara (wenn überhaupt) stagniert.

Cottbus ist für mich derzeit der absolute Abstiegsfavorit, denen fehlt es an allen Ecken und Enden. Auch für Nürnberg wird es IMO sehr eng. Lautern konnte beim "Kellerduell" bei Leverkusen auch nicht punkten und steht mit 6 Punkten auch alles andere als gut da. Zumindest finanziell sieht es dank der Spieler ja immerhin etwas besser aus.

Original geschrieben von mcpete
Hannover hat mit Bobic anscheinend nen sehr guten und wichtigen Mann geholt, gerade im Kampf gegen den Abstieg. Also ein glückliches Händchen hatten die Niedersachsen da.
Was im Klartext heisst, dass sie sofort absteigen, wenn er weggeht, falls sie jetzt überhaupt den Klassenerhalt schaffen...

Original geschrieben von Gentsai

Was im Klartext heisst, dass sie sofort absteigen, wenn er weggeht, falls sie jetzt überhaupt den Klassenerhalt schaffen...

Es wird schwierig, aber ist nicht unmöglich. Vielleicht könnte 96 ja mal ein wenig heimstärker werden, dann klappt das auch. Zu Bobic: Er hat dem Verein in den bisherigen paar Spielen ja schon einige Punkte eingebracht, also ist er im Moment unersetzbar IMO. Die olle Bratwurst :D

Original geschrieben von Gentsai

Sie müssten nur mal langsam anfangen sich ein wenig um die Defensive zu kümmern, vielleicht wirds dann ja mal was wenn der Konstandinidis mal spielen kann und Carsten Linke endlich den weg alles irdischen gegangen ist, an der Offensive gibts ja zumindest jetzt nichts mehr groß zu meckern !

-Mann der Stunde ist zweifellos Bobic! Freut mich persönlich denn der Junge reißt sich in jedem Spiel den Arsch auf und ich glaube dass tut auch nur gut nach dem Dortmunder Stillstand die letzten 2 Jährchen.
-Bayern wird sich die Schale krallen, soviel steht für mich fest, weder Werder noch Schalke und auch Dortmund hat nicht die Konstanz dranzubleiben, scheiden die Münchner in der CL aus wird es noch klarer zugehen.
-In Cottbus gehen wohl bald die Lichter aus wenn die nicht noch ein Wunder vollbringen, 4 pünktchen aus 9 Spielen das ist absolut abstiegswürdig und so wie die sich momentan zuhause präsentieren finden sie sich bald in der 2. Liga wieder
-Leverkusen schafft hoffentlich den sprung an obere tabellendrittel, wird mir als Bayernfan fast schon zu langweilig
:mf:
-tja und auch lautern dürfte so nicht die klasse halten

Wenn Lautern absteigt (und nicht Pleite geht), dann werden vielleicht die Eintrittskarten billiger. :D (An irgendwas muss ich mich ja erfreuen können... :D ).
Ich denke aber, dass der FCK nach der Winterpause ne Aufholjagd starten wird. Das Potential ist einfach zu groß für einen Absteiger.

Original geschrieben von Der Nötige Ernst
Wenn Lautern absteigt (und nicht Pleite geht), dann werden vielleicht die Eintrittskarten billiger. :D (An irgendwas muss ich mich ja erfreuen können... :D ).
Ich denke aber, dass der FCK nach der Winterpause ne Aufholjagd starten wird. Das Potential ist einfach zu groß für einen Absteiger.

Hehe immerhin gings ja demletzt leicht aufwärts, wenigstens cottbus konnten sie noch in die knie zwingen, wäre natürlich nicht schlecht lautern zu gast in reutlingen:D

Zurück
Oben