• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fazit 2. Spieltag

E

Enrico Pallazzo

Guest
Na das war doch ein unterhaltsamer Spieltag. Jede Menge und vor allem schöne Tore (Charisteas:eek: ). Bochum ist immer noch Spitzenreiter, das wird sich aber wohl am nächsten Spieltag ändern. Meine Bremer gewinnen das wichtigste Spiel des Jahres gegen den HSV, und machen damit die Schlappe der Vorwoche wett.

Überragender Spieler dieses Wochenende war imo Bochums Christiansen, den schönsten Fussball haben ausnahmsweise mal die Bayern gezeigt.

Nächstes Wochenende wird sicher auch wieder lustig wenn Effe das erste mal ins Wolfsburger Trikot schlüpft :D
 
Ja war schon ein interessanter Spieltag, erst recht im Vergleich zum ersten. Ich kenne die Ergebnisse der Samstagsspiele noch nicht mal :eek: Aber Werder hat gewonnen, das ist schon mal gut :) Also Charisteas hat ein super Spiel gemacht, das Bochum an 1 ist, ist schon ne Überraschung, aber gerade das WIE ist absolut überraschend und tut der Liga auf jeden Fall gut. Herausheben sollte man auch Elber mit seinen 4 Treffern, das kommt auch nicht alle Tage vor.
 
Bin mal gespannt, wie lange Freier und Christiansen noch beim VfL bleiben. Beides absolut überragende Spieler. Vor allem Christiansen hat nen unglaublichen Lauf. Bin mal gespannt wie er sich macht, wenn er sich mal gegen "richtige" Abwehrspieler durchsetzen muss.
 
Tjaa meine Bayern haben endlich so gespielt, wie ich mir das vorstelle. Schön, schnell, erfolgreich. Nur in der Abwehr muss man noch besser werden ;)

Aber in der Vorwärtsbewegung war das so, wie ich es mir vorgestellt habe :D
 
Kicker Elf des 2. Spieltages

Lehmann (Dortmund)

Kientz (Rostock)
Costa (60)
Kristajic (Bremen)

Rydlewitcz (Rostock)
Jeremies (Bayern)
Ballack (Bayern)

Elber (Bayern)
Christiansen (Bochum)
Agali (Schalke)
 
Original geschrieben von Gentsai
96 hätte in der 2. Liga bleiben sollen :(
Die Saison ist noch lang. 96 hat auf jeden Fall Erstliga-Potential. Sie zahlen jetzt erstmal Lehrgeld, aber ich bin fest davon überzeugt, dass sie drinbleiben.
 
Die einzige Mannschaft die mit sehr großer warscheinlichkeit absteigen wird ist für mich immer noch Nürnberg.Danach kommen mit größerem Abstand Mannschaften wie Cottbus oder eventuell Bielefeld,der Rest muss sich erst noch zeigen.
 
Zurück
Oben