• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fazit 15. Spieltag

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
15. Spieltag Hannover 96 - FC Schalke 04 0:2 (0:2) - 01.12.2002 19:15
Abgeklärte "Knappen"klettern auf Platz vier

Mit dem FC Schalke 04 gewann die abgeklärtere Mannschaft in der AWD-Arena. Hannover startete zwar engagiert in beide Abschnitte, die "Knappen" bekamen das Geschehen jedoch jeweils nach wenigen Minuten in den Griff.

15. Spieltag, Werder Bremen - VfB Stuttgart 3:1 (1:0) - 01.12.2002 19:15
Ailton Doppelpack besiegte den VfB

Werder Bremen bleibt der schärfste Verfolger von Bayern München. Das Team von Thomas Schaaf gewann das Spitzenspiel gegen den VfB Stuttgart allerdings ohne zu glänzen.

15. Spieltag, Bayern München - Hertha BSC 2:0 (1:0) - 30.11.2002 17:15
Ballack macht den Unterschied

Seit über 25 Jahren können die Berliner nun schon nicht mehr in München gewinnen. In einer eher drögen Partie wagten die Berliner insgesamt zu wenig, um dies zu ändern. Ballack, von dem wenig zu sehen war, avancierte zum Matchwinner.

15. Spieltag, Bayer Leverkusen - Hamburger SV 2:3 (2:1) - 30.11.2002 17:15
Bayer nach erneuter Niederlage endgültig im Abstiegskampf

Sollte es im Umfeld der BayArena noch immer Personen geben, die ernsthaft glauben, der Abstiegskampf fände ohne Bayer statt, sollten sie diese Gedanken schleunigst beiseite schieben. Der HSV findet Anschluss an die internationalen Ränge.

15. Spieltag, Hansa Rostock - Bor. M'gladbach 3:1 (1:1) - 30.11.2002 17:15
Hansa beendet Negativserie

Nach neun sieglosen Spielen konnte Hansa einen verdienten Sieg einfahren. Vorbeck und zweimal Prica schicken die Borussia in Richtung Abstiegsplätze.

15. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 2:0 (1:0) - 30.11.2002 17:15
Zweiter Saisonsieg für starke Gerets-Truppe

Den lang ersehnten zweiten Saisonsieg konnte die Gerets-Truppe gegen eine harmlose Wolfsburger Mannschaft einfahren. Der FCK war dem VfL sowohl spielerisch als auch kämpferisch überlegen und siegte verdient mit 2:0.

15. Spieltag, VfL Bochum - Arminia Bielefeld 0:3 (0:1) - 30.11.2002 17:15
Bielefeld siegt mit cleverem Spiel in Bochum

Die Bochumer verloren verdient gegen eine sehr kampfstarke und clever agierende Arminia. Der VfL war bei Standardssituationen im eigenen Strafraum schwach, wodurch zwei Gegentreffer entstanden und vergab 20 Minuten vor Ende zudem noch einen Elfmeter.

15. Spieltag, 1. FC Nürnberg - Bor. Dortmund 1:2 (1:0) - 30.11.2002 17:15
BVB - "Joker" stachen

Zwei grundverschiedene Halbzeiten prägten eine gute Bundesliga-Partie. Der Club ging nach gutem ersten Durchgang verdient in Führung, in Hälfte zwei spielte fast nur noch der BVB und drehte das Spiel dank glücklicher Einwechslungen noch um.

15. Spieltag, Energie Cottbus - 1860 München 0:1 (3:4) - 30.11.2002 17:15
Cottbus verliert Wasserschlacht

Nach einem hoffnungslosen 0:4 Rückstand kämpfte sich Cottbus noch einmal zurück ins Spiel, konnte aber den Ausgleich gegen die Münchner Löwen nicht mehr erzielen.

Quelle: kicker.de

Für m
ich besonders erfreulich natürlich der Sieg der Bremer :D

Bayern theoretisch schon Herbstmeister, aber der Punkteabstand könnte in den nächsten 2 Wochen schrumpfen, da Bayern noch gegen Stuttgart und Schalke ranmuss.

Enttäuschend (wie immer) Leverkusen

Na immerhin hat Stuttgart ordentlich gespielt. Natürlich drück ich dem VFB die Daumen das es wenigstens für ein Unentschieden reicht. In den letzten Jahren habt ihr doch auch gut gegen die Bayern ausgesehen :)

Du drückst dem VfB doch nur die Daumen damit Bremen näher ranrobben kann :mf:

Naja, letztes Jahr war ich im Stadion - und haben verloren. Vielleicht sollte ich besser zuhause bleiben *g*

Ne, ich geh hin und wenn wir verlieren kann ich immer noch den Josei verkloppen :D

Na klar drück ich den Stuttgartern nur die Daumen damit der Punktevorsprung schwindet. Allerdings muss Werder dafür Auf Schlake gewinnen :rolleyes:

Sonst interessieren mich die Schwabenschwuchteln nen feuchten Dreck :D

Ich würde den Bremern den Erfolg gönnen.

Schließlich haben die ausser Werder weder kulturell noch wirtschaftlich was zu bieten :D

Da wären noch die Bremer Stadtmusikanten :)

Klar ist Bremen der Erfolg zu gönnen, spielen ja auch sehr schönen Fussball

Mensch, 96 hat fast so scheisse gespielt wie an den ersten vier Spieltagen, das wird wohl nix mit dem Klassenerhalt, wenn das so weitergeht...

Original geschrieben von Ede

Schließlich haben die ausser Werder weder kulturell noch wirtschaftlich was zu bieten :D
:rofl: :lol:

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass der FCK ausnahmsweise mal gewonnen hat? :D
Der Abstiegskampf wird diese Saison mit Sicherheit wieder sehr, sehr eng, mit H96, Bochum, Bielefeld, Cottbus, Gladbach, Leberwursten, Lautern und Nürnberg spielen gleich 8 Teams um die Qualifikation für die 2. Liga. :D

Ich halte den VfB absolut nicht für einen Abstiegskandidaten. Es war klar, dass sie irgendwann auch wieder Federn lassen mussten, aber bei soviel Klasse wird der Abstieg imo kein Thema sein. Da würde ich eher noch Wolfsburg mit in den Kreis ziehen.

...."Ne, ich geh hin und wenn wir verlieren kann ich immer noch den Josei verkloppen "...

aua - aber was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht:D

Mensch Ede, a bissle mehr Selbstvertrauen unserm VfB gegenüber würd' nix schaden..
ok mr sieht sich em Stadion ...und dann schaun mr mol wer wen verklopft

auf jeden Fall erst mal der 1. FC Hollywood

:D

Mööööp. Falsch. Wirtschaftlich ist da einiges los: Ich möchte nur mal das riesige Areal der DASA-RI erwähnen. Die haben immerhin ne Cola-Dose in Groß für die ISS gebaut. Das nur am Rande.

Bin schwer beeindruckt. Leider habe ich jetzt nicht die Zeit alle Weltunternehmen im Raum Stuttgart aufzuzählen :D

@joesei
Ist alles Taktik. Wenn wir verlieren sag ich: ha, hab ich´s doch gewußt. Und wenn wir verlieren: heidenei, so eine Überraschung :D

mords Taktik:

.."Wenn wir verlieren sag ich: ha, hab ich´s doch gewußt. Und wenn wir verlieren: heidenei, so eine Überraschung"...

und mit gewinnen liegt da bei dir nix drin??:confused:
:)

Bin schwer beeindruckt. Leider habe ich jetzt nicht die Zeit alle Weltunternehmen im Raum Stuttgart aufzuzählen :D

Tu einfach nicht so, als würdest Du die Region kennen. ;) Es verbirgt sich mehr in Bremen als auf der Landkarte zu entdecken. nebenbei haben die auch nen coolen Weihnachtsmarkt. :)

Ich bin Pinneberger, wenn Du es schon so genau wissen willst. In Bremen war ich ne zeitlang geschäftlich, aber auch so hab ich den ein oder anderen Törn mal nach Bremen gemacht, wie z.B. zum Weihnachtsmarkt.

Zurück
Oben