• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fazit 1. Spieltag

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Puh es war ein langweiliger erster Spieltag, mit wenigen Toren und kaum Highlights. Was hat euch gefallen, was euch geärgert? Wer war Mann des Wochenendes eurer Meinung nach?

Nicht gefallen hat mir natürlich das auftreten meiner Bremer gestern Abend, bei der herben Schlappe gegen Bielefeld. Kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, kein Spielwitz, die Bremer waren einfach schlecht. Hoffentlich fangen sie sich bis zum nächsten Wochenende dann steigt mal wieder der Nordknaller gegen den HSV.

Toll finde ich das zwei Aufsteiger die Tabelle anführen, hoffentlich gibs auch im weiteren Verlauf der Saison viele Überraschungen.

Mann des Spieltags war für mich der junge Lauterer Torwart Wiese, der stark gehalten hat. Hoffentlich bekommt er auch in Zukunft seine Chance bei Brehme.

Hier noch die kicker Elf des Spieltages

Kahn

Colding (Bochum)
Metzelder
Reinhardt (Bielefeld)

Kehl
Rosicky
Albertz
Basler
Buckley (Bochum)

Christiansen (Bochum)
Ciric (Nürnberg)

Am beeindruckendsten fande ich Zé Robertos aufgeblähte Hose :lol:

Das Spiel meiner Bayern war scheiße..lag aber auch am Rasen, auf so nem Acker zu spielen ist echt der Knaller (für beide Mannschaften natürlich ;) )

Kahn hat aber wirklich wieder super gehalten... einfach nur Wahnsinn der Mann. Schön ist die Tatsache, dass alle 3 Großen mit nem Unentschieden reingegangen sind..... ;)

Ich fand den Spieltag sehr angenehm und unterhaltsam.
Tor des Tages: der Freistosstreffer von Porcello gegen Bremen!
Ma(e)nn(er) des Tages: Tim Wiese/Olli Kahn. Haben beide Weltklasse gehalten.

Hat der dabei auf den Arsch von Ballack geguckt?
Komisch dass sich in Leverkusen dabei nie was geregt hat,
aber da musste er sich ja noch auf´s Fußballspielen konzentrieren :lol:

Mich ärgert die Niederlage von Hannover 96 am meisten...

Original geschrieben von Gentsai
Mich ärgert die Niederlage von Hannover 96 am meisten...
ich fand das spiel wunderbar :lol:
war doch nur ein glückstor, wenn 6(!!!) hannoveraner alleine
vor pieckenhagen stehen ist es klar, das ein tor fällt, aber
die 2te halbzeit von hannover war einfach nur schlecht...

ich bin ebenfalls Bayern Fan :D

Mir ist aufgefallen, dass sie beinahe alle Spiele in der Vorbereitung dominiert haben, auch über große Strecken das Gladbach-Spiel, aber einfach kein Tor schießen.
Letztes Jahr haben sie schlecht gespielt, drei Torchancen gehabt und davon 2 Tore erzielt :D

Naja, zum Spieltag

Der schlechteste, seit ich die BL schaue... einfach grausam.

Hab das meiste nur über Radio und Inet mitbekommen. Größte Enttäuscheung für mich war Werder :( die müssen sich um 150% steigern, um im oberen Drittel mitzuspielen. Positiv überrascht haben mich eigentlich alle 3 Aufsteiger, auch wenn Hannover leider verloren hat, die anderen beiden Teams haben aber voll überzeugt. Ansonsten war der Spieltag ziwmlich öde, kann gar keinen Spieler rausheben...

Original geschrieben von smallB

vor pieckenhagen stehen ist es klar, das ein tor fällt
:znaika: Es war eine nicht funktionierende Abseitsfalle vom HSV. Sollen sich also erstmal an die eigene Nase fassen, das sah alles andere als gut aus.

Original geschrieben von smallB
ich fand das spiel wunderbar :lol:
vor pieckenhagen stehen ist es klar, das ein tor fällt, aber
die 2te halbzeit von hannover war einfach nur schlecht...
Na ja, wenn neun Hamburger zu blöd sind, richtig zu stehen, is das nicht mein Problem, Tor ist Tor.

Ausserdem ist 96 ein Aufsteiger und das hier war der erste Spieltag, was erwartest du?

Zurück
Oben