• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

favoriten...

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
was ist denn mit allen los? :shake:

1. frankreich ist bald draussen
2. argentinien liegt hinter england und schweden
3. senewgal vor frankreich und uruguay
4. südkorea und usa vor portugal
5. costa rica gleich auf mit brasilien...

:breit: einzig italien hält was es verspricht! mann ist das cool :D

mal ehrlich: wenn argentinien und frankreich draussen sind, besteht für DE echt noch di emöglichkeit ins halbfinale zu kommen *vermut*

richtige favoriten gibt's zum glück nicht mehr, ich sehe mir lieber mega-motivierte koreaner, amis usw. an, als überbezahlte, arrogante weltstars ohne jeglichen elan, geschweige denn siegeswillen.

die underdogs machen diesmal den reiz aus, IMO.

Hm, einige haben doch auch erst ein Spiel gemacht, mal sehen wie´s nach der Vorrunde aussieht, wär komisch, wenn die "Großen" alle vorher rausfliegen :D

hehe son Topic wollte ich auch gerade aufmachen :D

Eigentlich konnte mich bisher nur Spanien überzeugen, die ihre Spiele souverän, hinter sich gebracht haben.

Bei Italien warte ich mal das nächste Spiel ab, den ein Match gegen Ecuador ist sicher kein Gradmesser.

England oder Argentinien werden es wohl auch beide packen, ich glaube nicht das die Argentinier gegen Schweden verlieren.

Wen haben wir noch?..............ähm achja die Portugisen. Nunja mal sehen wie sie das zweite Spiel bestreiten, normalerweise sollten aber auch sie die nächste Runde erreichen

Frankreich sollte es eigentlich auch schaffen, nen 2-Tore-Abstand-Sieg gegen Dänemark herauszuschiessen, ebenso Deutschland, die sich gegen bisher enttäuschende Kameruner durchsetzen werden. Brasilien hat mit Costa Rica und China nur noch Kanonenfutter auf dem Tablett

Spanien wird Weltmeister:D
aber jetzt mal ernst-bei den letzten Tunieren haben die sich so schlecht Verkauft das sie diesmal nicht mal als Geheimfavorit bezeichnet wurden und gerade dieser geringe Druck sorgt vielleicht dafür das sie diesmal ziemlich eit kommen.

man kann es nicht abschätzen, wer am ende weltmeister wird, ist noch ein langer weg, bei dem viele manschaften noch hinfallen können, man muss sehen, wer im finale steht, am ende ist es senegal gegen usa, und dann?
mal sehen, denke frankreich:lol:
kann mich nicht entscheiden, gibt keine manschaft die mich bisher so überzeugt hat, das ich sagen muss, das wird der 2002er weltmeister.

Tja wenn die Großen alle rausfliegen wird Senegal Weltmeister gegen Deutschland!:D

Niemand hat gedacht, dass Deutschland 96 Europameister wird, und keiner hat 98 mit Frankreich gerechnet, also wird´s diesmal auch ´ne Überraschung geben...

hmm... ich bin da zwiespältiger meinung... japan hat sicherlich viel potenzial und ist auch verdammt gut, doch wie reagieren sie wohl auf das nächste spiel... das wird das entscheidende sein. die wollten im ersten spiel doch unbedingt gewinnen.

suie haben aber wegem dem linienrichter verloren :D aber egal, freut mich für meine baltischen freunde :D

was ja cool wäre: italien, frankreich, argentinien raus :D das würde mich aber freuen HAR HAR und dann verliert DE im finale gegen costa rica :D

Geile WM, mal abgesehen von Saudi arabien:D kann diesmal beinahe jeder jeden Schlagen, sehr geil:)
Zu den Japsen: Wenn die Morgen die Russen besiegen sind sie so gut wie durch-hatte in der Gruppe auf Belgien und Japan getippt.Allerdings schätze ich die Japaner doch ein gutes Stück schwächer ein als die Südkoreaner.

Zurück
Oben