• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fastpath kommt!

D

dorughs

Guest
Eine gute Nachricht hat die Telekom für alle Online-Spieler. Die bei T-DSL wegen einer effektiven Fehlerkorrektur bei der Datenübertragung gewählte Standard-Einstellung Interleaving ist für Action-Spiele, bei denen es auf schnelle Reaktionszeiten ankommt, mit zu langsamen Antwortzeiten (Ping) verbunden. Abhilfe schafft hier die optionale Einstellung Fastpath.

Die Telekom bietet daher künftig eine individuelle Beauftragung zur Umstellung auf Fastpath online im Internet an. Bei der Onlinebeauftragung wird kundenindividuell geprüft, ob Fastpath am jeweiligen T-DSL-Anschluss aktiviert werden kann.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=10702

gerüchte und fakten sind doch zweilerlei !

btw. das gerücht gibts schon ewig
ps:. natürlich kann man das zusammen fassen

nenene... fakt ist, das auf der CeBit erstmals die OnlineBuchung von Fastpath möglich ist !

also das is schonma garnmich fakt.
telekom entscheidet nach wie vor ob das bei dir oihne interleave überhaupt geht. wenn die sagen "NÖ", unhd ich bin mir recht sicher das telekom das bei jedem 2 tut, dann kriegste garnix.

ausserdem heist es ja nur das sie die anträge anehmen. wie lange das dauert bis die pappnasen das endlich mna schaffen, is ne ganz andere sache. <- übrigens auch fakt :D

Original geschrieben von dorughs
Die Telekom bietet daher künftig eine individuelle Beauftragung zur Umstellung auf Fastpath online im Internet an. Bei der Onlinebeauftragung wird kundenindividuell geprüft, ob Fastpath am jeweiligen T-DSL-Anschluss aktiviert werden kann.

sehr gute Sache, von daher bin ich mal gespannt, wie hoch diese Zusatzkosten sein werden.

Lohnt sich Fastpath auch für XBox live ?

gruss
Ralli

Re: Re: Fastpath kommt!

Original geschrieben von ralfgebert

sehr gute Sache, von daher bin ich mal gespannt, wie hoch diese Zusatzkosten sein werden.

Lohnt sich Fastpath auch für XBox live ?

gruss
Ralli
für XBlive immo nicht. sind kaum games draussen die wirklich hohen ping fordern. aber ich glaub nich das sich der zustand hält.

Original geschrieben von Achmed20
also das is schonma garnmich fakt.
telekom entscheidet nach wie vor ob das bei dir oihne interleave überhaupt geht. wenn die sagen "NÖ", unhd ich bin mir recht sicher das telekom das bei jedem 2 tut, dann kriegste garnix.

ausserdem heist es ja nur das sie die anträge anehmen. wie lange das dauert bis die pappnasen das endlich mna schaffen, is ne ganz andere sache. <- übrigens auch fakt :D

Nun, ich bekomm es laut Telekom aber... und nu ?:mf:

Zurück
Oben