• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Famitsu - Most Wanted Games!

A

André

Guest
Die Leser des Magazins haben de Top Ten ermittelt:

1. Zelda (GameCube, Nintendo)
2. Biohazard 0 (GameCube, Capcom)
3. Star Ocean 3 (PS2, Enix)
4. Tales of Destiny 2 (PS2, Namco)
5. Unlimited Saga (PS2, Square)
6. Pocket Monsters Sapphire & Ruby (GBA, Nintendo)
7. Sakura Taisen 5: Saraba Itoshiki Hito Yo (PS2, Sega)
8. Devil May Cry 2 (PS2, Capcom)
9. Final Fantasy Tactics Advance (Game Boy Advance, Square)
10. Dragon Quest Characters: Torneko no Daiboiken 3 - Fushigi no Dungeon (PS2, Enix)

Original geschrieben von Spanish Prisoner
ich werde von den games da oben nur 3 kaufen:

Zelda
Resident Evil Zero
Devil May Cry2

also ich hab mir gestern noch einmal ein neues video zu zelda gezogen, .. sorry, aber ich kann das nicht als zelda ansehen, einfach nur kindisch, .. hätt mich so gern auf ein erwachsenes mal efreut :(

aber lass ma des thema

jo dmc2 schaut auch recht gut aus, aber halt nach capcom's quantitativer manier:
nachfolger hat mehr charaktere, mehr waffen, noch geilere moves und gigantischere endgegner, .. ;)

also Zelda finde ich so ok. Nintendo hätte nur nie die erwachsene version zeigen sollen. :D

DMC2 kaufe ich nur, weil ich den ersten Teil verkauft habe... ich brauche einfach ein Capcoom spiel und da der nachfolger mit bestimmtheit besser sein wird habe ich einfach die beste version. hoffenltich gibts diesmal ne richtig story.

Zelda zielt halt einfach auf zwei japanische Zielgruppen ab.Und das mit Erfolg (grossem Erfolg, sogar vor diesen Topsellern).
Mir gefällts...

Zurück
Oben