• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

f1 nürburg

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
tja. hätten sie "ernst" gemacht, hätten sie noch ralf überrundet :D

schumi hätte rubens noch bekommen (hätte er gedurft *g*) .. aber so war das strtategisch wohl am besten (für die verhandlung am mittwoch) ..

fazit: formel ferrari und formel eins.. zwei verschiedene rennserien imo :D (bei diesem rennen zumindest) ..

wer soll die noch stoppen? und montoya: blöd wie immer! mehr muss man dazu nicht sagen!

brasilien und deutschland vorne.. wie beim fussball? :D
 
Beim Start wie Ferrari die anderen Platt gemacht hat. Wahnsinn, unglaublich. Als Ferrari würde ich jetzt immer als letzter Starten, die machen eh alle Platt und wenn sie volles Rohr fahren würden sie das gesamte Feld überrunden. Peinlich für BM, im Quali TOPim Rennen FLOP.
 
ich denke nicht das schumi barichello überholt hätte. da langen zwei zehntel schnellere rundenzeiten noch lange nicht zu aus.
ausserdem hat RBC nicht einen fehler gemacht, schumi schon.
 
naja, nach seinem dreher hat schumi mal eben 12 sekunden auf rubens aufgeholt! ich denke er wäre sicherlich dazu in der lage nach dem zweiten stop.. das kann man abe rnicht genau sagen, da beide am ende die drehzahlen bis max 16,5 gefahren haben.. also: easy crusing *g*

aber allein die tatsache, dass schumi die 12 sekunden aufgeholt hat.. klar rankommen ist nicht gleich "überholen", aber.. ich denke dennoch, das das gehen würde..

und ich verstehe das argument: "baricello hat einen ehler gemacht, schumi nicht" nicht, den fehler hat er ja wieder gut gemacht! und was am schluss (vor der "ausfahren" geschichte) unter einer sekunde dran.. der fehler hat also garnix gekostet! nur hätte es sein können, dass schumi bei einem überholvorgang kolidiert.. denn rubinhio würde nicht soo easy platz machen.. das wollet ferrari nicht, deswegen auch der aufruf die positionen zu halten, was bedeutet: bringt die autos so ins ziel, riskiert nix.. wenn schumi rubinho überholen wollte, hätte er es auch gemacht! 100 pro :D
 
Original geschrieben von urg
ich denke nicht das schumi barichello überholt hätte. da langen zwei zehntel schnellere rundenzeiten noch lange nicht zu aus.
ausserdem hat RBC nicht einen fehler gemacht, schumi schon.
stimme ich zu, der gute Rubens ist ja auch nicht ganz so einfach zu überholen und verdient war es aufgrund der Fehlerfreien Fahrt so oder so auch wenn Schumi diesmal ein wenig schneller war.
 
Original geschrieben von jkollar.de
und ich verstehe das argument: "baricello hat einen ehler gemacht, schumi nicht" nicht,

es braucht schon einen fehler um an rubens vorbei zu kommen, der war aber nicht zu erwarten.
Das schumi 12 sek aufgeholt hat hat noch lange nix damit zu tun das er auch überholen kann, dazu fehlt einfach der überschuss.

er hat weder nen gewichts noch nen reifen vorteil. und vom setup waren beide F2002 gut.

ich denke schumi hat seiner limit weiter gesteckt als RBC, das erlaubt ihm solche aktionen. es ist eine frage der kontrolle und der selbstbeherschung
 
es wäre glaub ich mal sehr interessant alle Foremel 1 wagen im indirekten vergleich zu sehen.
also jeder fährt einzeln eine gewisse anzahl runden unter den gleichen bedingungen. da kann man dann ja sehen wer der schnellste ist.
aber schnelligkeit ist eben nicht alles, da muss man noch den druck berücksichtigen und andere faktoren mehr.
das ist sicherlich nicht zu unterschätzen.
 
Hab schon die letzten 3 Rennen net geguckt, weil eh immer ein Ferrari gewinnt!:D Aber wir empfangen im Moment auch kein RTL über Antenne, nur wegen der WM...:(
 
also am meisten hat mich gefreut das frentzen die höchste höchstgeschwindigkeit hatte :) *frentzen fan ist*

naja, der sieger war wohl von vornherrein schon klar, auch wenn die eigendliche spannung ja dadurch erzeugt wurde das man net genau wusste ob rubens den mischa wieder vorbei lässt/lassen muss...

und so sehr ich mich auch über das rennen jetzt aufregen könnte, weil es ja nun wirklich net soooo spannend war, so sicher kann ich auch sagen das ich das nächste rennen eh wieder gucken werde.
 
Cooles Rennen, die letzten Runden waren die schlimmsten. Muss Rubens den erfolgreichsten und besten F1 Fahrer aller Zeiten wieder vorbei lassen?

Und Montoya...muahaha
Der fette kolumbianische Kaffepflücker hat mal wieder total versagt :lol:
 
Original geschrieben von The Evil Creature


Aber echt...:shake: Ich mag Montoya zwar auch nicht so, aber trotdem ist er ein sehr guter Fahrer!;)

Das Ziel bei einem F1 Rennen ist ins Ziel zu kommen und nicht Motoren zu zerstören und Unfälle zu verursachen :D
 
Zurück
Oben