• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Everybody's Golf 3

tRini_SX

Neuling
Hi Folks!

Weiß einer was über den Deutschland Release von "Everybody's Golf 3"? Man hat ja lange nix mehr gehört!

Aber das spiel wird der Hammer!
Endlich mal wieder ein Game, das man gemütlich mit 3-4 Freunde (die auch z.T Nichtzocker sind) spielen kann!

Habe 3 Videos (bestimmt schon älter) gefunden, und muss sagen: Das wird gekauf!!!

Auf der Seite http://members.fortunecity.com/christang/game070601e.htm sind auch einige Bilder!

tSch

tRini_SX

PS: Weiß noch nicht, ob ich bei dem diesjährigen Zockerterffen kann! Ist auch superweit! Und das TV mit in den Zug nehemen - ich weiß nicht :-G

Hm...SCEE hat von EG3 lange nichts verlautbaren lassen und auf den Releaselisten bis September ist es auch nicht drauf. Ich denke mal, man hat die PAL-Version gecancelt, sofern sie nicht bald als Überraschungsrelease kommt...

Im OPM Kalender steht es noch drin!

Gibt das jetzt grund zur Hoffnung?
Warum sollte Sony so ein Game canceln?

Wo gibt es denn die offiziellen Releaselisten von Sony?

Release-Termine & Website-Updates

Kalender-Woche 20

Datum Release-Termine (Deutschland) Website-Updates
Montag
13.05.2002
Everybody's Golf 3 (2Q, Sport, Sony)
ESPN Winter X-Games Skateb. 2 (2Q, Sport, Konami)
Space Channel 5 V2 (2Q, Musik, Sony)
Top Angler (2Q, Simulation, THQ)
Int. Superstar Soccer 2 (Mai, Sport, Konami)
Open Kart (Mai, Rennspiel, Virgin)

tSCh

tRini_Sx

PS: Was ist die kostengünstigste Methode meine PSMS CD auf der PS2 lauffähig zu machen???

Wer auf die OPM2-Daten vertraut, ist verloren :D

Everybody's Golf 3 (2Q, Sport, Sony)

Wie gesagt: Es ist aus allen Listen von Sony verschwunden. Aber gestern konnte ich es noch in einer inoff. Liste erspähen, es war für einen Juni-Termin eingetragen.

ESPN Winter X-Games Skateb. 2 (2Q, Sport, Konami)

Hm...das ist ein erfundener Titel....

Space Channel 5 V2 (2Q, Musik, Sony)

Leicht vertippt, SC5p2 kommt im September.

Top Angler (2Q, Simulation, THQ)

Knapp verpasst: 10.5. :D

Int. Superstar Soccer 2 (Mai, Sport, Konami)

Und nochmal knapp: 17.5.

Open Kart (Mai, Rennspiel, Virgin)

Open Kart kommt im Juli :dozey:

PS: Was ist die kostengünstigste Methode meine PSMS CD auf der PS2 lauffähig zu machen???

Hängt davon ab, was PSMS ist :D

Btw, die aktuelle Releaseliste von Sony:

30.4.
This is Football 2002 Platinum

8.5.
Virtua Fighter 4

29.5.
Final Fantasy X

?.5.
Final Fantasy Anthology (PSone)

5.6.
Drakan: The Ancients' Gates

12.6.
Frequency
Vampire Night

19.6.
Smash Court Tennis Pro
Lilo & Stitch

Juli 2002:
GT Concept

August 2002:
Peter Pan

September 2002:
Space Channel 5 part 2
Tekken 4
Ape Escape 2
u.v.m.

Dabei muss man bedenken, dass Spiele wie The Getaway oder Primal jederzeit in die Liste springen könnten.

Hi!

PSMS ist ein Sega Master System Emulator für die PS2, der von einem Home Entwickler umgestetzt wurde.

Kann man sich hier saugen:
[http://psms.gamebase.ca/]

Aber irgendwie muss ich dazu meine PS2 dazu bringen die gebrannte CD zu laden!

Ich habe keine PS2 Game Copies und werde auch keine zocken.

Deshalb lohnt sich auch der "Jesus" Chip für mich nicht!

Es gibt doch einen USB Mod (auch in einer neuen Version?).

Will auf jeden Fall nicht viel Geld ausgeben!

tSch

tRini_Sx

PS: Ein Megadrive Emu ist auch schon in der mache. Und den will ich nicht verpassen!

Von diesem externen Chip hab ich schon gehört, aber so weit ich mich erinnere, muss man auch bei dessen "Einbau" die PS2 öffnen, also lohnt sich das nicht wirklich...

Zurück
Oben