• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Everblue- out now!!!

NMandl

Kassenschlager
Nun ist das innovative Tauchabenteuer auch in Europa erhältlich. Wer kaufts sichs? Ich werds mir übers Wochenende mal ausleihen...

Dachte eigentlich es kommt erst im Mai, ist aber schon draussen!!!
Ebenfalls erhältlich ist nun SHadow Hearts

tauchen?........ cool! :D kann leider wegen meinem ohr nicht tauchen :( aber virtuell klingt das ja schon mal interessant... also ausleihen und antesten.

hatte vor ein paar jahren einen hörsturz auf dem rechten ohr... :( seitdem höre ich schlechter und habe ohrgeräusche was noch auszuhalten ist, d.h. es ist nicht so schlimm wie man es jetzt liest: ich höre immer noch gut genug und das ohrgeräusch ist relativ leise und wird von mir oft gar nicht mehr bemerkt.
nur klappt das mit dem druckausgleich unter wasser leider nicht mehr, was das tauchen zu einem problem macht... :(

Zurück
Oben