• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europapokalwoche die dritte

E

Enrico Pallazzo

Guest
Morgen wird es ernst. Eigentlich stehen alle CL-Teilnehmer in der Pflicht zu siegen. Es zählt schon nach so kurzer Zeit alles oder nichts :) Besonders reizvoll sicher das Duell zwischen Bayern und dem AC Milan. Auch Leverkusen muss gegen Haifa drei Punkte einfahren sonst ist schluß, und auch das Spiel zwischen Dortmund und Eindhoven steckt voller Brisanz.

Dazu noch das Auftreten der BuLi-Clubs im UEFA Cup. Ich freu mich auf spannende Europapokalspiele :)

Hertha is ne Runde weiter, man tat sich aber ziemlich schwer. erst in der 88. Min. viel der entscheidende Treffer zum schmeichelhaften 1:0

Champ League heute abend:

Turin - Newcastle 2:0 (0:0)
Tore: 1:0, 2:0 del Piero (65./81.)

Rotterdam - Kiew 0:0 (0:0)
Tore: nada

Haifa - Leverkusen 0:2 (0:1)
Tore: 0:1, 0:2 Babic (31./63.)

Manchester - Piräus 4:0 (2:0)
Tore: 1:0, 3:0 Giggs (19./66.), 2:0 Veron (26.), 4:0 Solskjaer (79.)

La Coruna - Lens 3:1 (0:1)
Tore: 0:1 Moreira (10.), 1:1 Makaay (50.), 2:1 Capdevila (79.), 3:1 Cesar (84.)

FC Bayern - AC Mailand 1:2 (0:0)
Tore: 0:1, 1:2 Inzaghi (51./85.), 1:1 Pizarro (53.)

G. Istanbul - Brügge 0:0 (0:0)
Tore: niente

Moskau - Barcelona 1:3 (0:2)
Tore: 0:1 Kluivert (29.), 0:2, 0:3 Saviola (32./49.), 1:3 Obiorah (56.)

Habe die Spiele leider nicht sehen können. Hier mal die Tabellen von Bayer und Bayern:

Gruppe F:

1. Manchester United FC 11:3 Tore 9 Punkte
2. Olympiakos Piraeus FC 6:9 Tore 3 Punkte
3. Maccabi Haifa FC 5:7 Tore 3 Punkte
4. Bayer 04 Leverkusen 5:8 Tore 3 Punkte

Gruppe G:

1. AC Mailand 6:1 Tore 7 Punkte
2. Deportivo La Coruna 3:6 Tore 4 Punkte
3. FC Bayern München 3:4 Tore 2 Punkte
4. Racing Lens 2:3 Tore 2 Punkte

Tja meiner Meinung nach, wars das für die Bazis. Die gewinnen keine drei Spiele hintereinander.

Bayer ist wieder gut dabei, nun folgen zwei Heimspiele gegen Haifa und die Siechen. Die werden sie wohl gewinnen

Ne, Bayern schafft es auch nicht mehr..... scheiß Abwehr. Wenigstens kann man sagen das sie ansonsten teilweise recht gut gespielt haben.

Original geschrieben von René Held
Die Tabelle stimmt nicht, Bayern hat nur einen Punkt ;)

Richtig, irgendwie hatte bundesliga.de das gestern nicht richtig auf der Reihe. Hier die verbesserten Tabellen:

Gruppe F:

1. Manchester United 11:3 9
2. Maccabi Haifa 5:7 3
3. Olympiakos Piräus 6:9 3
4. Bayer 04 Leverkusen 5:8 3

Gruppe G:

1. AC Mailand 8:2 9
2. Deportivo La Coruna 6:7 6
3. FC Bayern München 4:6 1
4. Racing Lens 3:6 1

Sag es mir, sofort! :mad: :D

Es entscheidet sich doch zwischen zwei Mannschaften, gegen wen sie spielen, die kannst du doch nennen...

So Ergebnisse von heute + Tabelle der BVB-Gruppe:

PSV Eindhoven Borussia Dortmund 1:3
AJ Auxerre Arsenal FC 0:1
Liverpool FC FC Spartak Moskau 5:0
Valencia CF FC Basel 6:2
AEK Athen Real Madrid CF 3:3
KRC Genk AS Rom 0:1
FC Inter Mailand Olympique Lyonnais 1:2
Rosenborg Trondheim Ajax Amsterdam 0:0

1. FC Arsenal London 7:0 9
2. Borussia Dortmund 5:4 6
3. AJ Auxerre 1:3 1
4. PSV Eindhoven 1:7 1

Sind imo schon ein paar Überraschungen dabei. Leider haben es die Griechen nicht geschafft ihre 3:1 Führung über die Zeit zu retten, sonst wäre ne echte Sensation dabei gewesen :) Und auch Lyon ist überraschend stark und gewinnt in Mailand

Was mir dieses Jahr besonders auffällt ist die Torflut in den Stadien. Eigentlich jeden Spieltag gibt es mehrere Kantersiege. Weiter so :D

Zurück
Oben