• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 15/16 - Qualifikation

Steve Austin

Blasters Bester
SCR Altach - Belenenses Lissabon
Milsami Orhei - AS St. Etienne
MSK Zilina - Athletic Bilbao
FK Jablonec - Ajax Amsterdam
Steaua Bukarest - Rosenborg Trondheim
Young Boys Bern - Qarabag Agdam
Sorja Luhansk - Legia Warschau
Molde FK - Standard Lüttich
Viktoria Pilsen - Vojvodina Novi Sad
PAOK Saloniki - Bröndby IF
Girondins Bordeaux - Qairat Almaty
Panathinaikos Athen - FK Qäbälä
Lech Posen - Videoton FC Szekesfehervar
FC Southampton - FC Midtjylland
Dinamo Minsk - RB Salzburg
Astra Giurgiu - AZ Alkmaar
Rabotnicki Skopje - Rubin Kasan
Odds BK Skien - Borussia Dortmund
Slovan Liberec - Hajduk Split
FK Krasnodar - HJK Helsinki
Atromitos Athen - Fenerbahce Istanbul
FC Thun - Sparta Prag

Gespielt wird am 20. und 27. August.

Für Borussia ist das Weiterkommen Pflicht. Odds BK schätze ich ähnlich "stark" ein wie Wolfsberg.

Was geht ab. Weidenfeller mal wieder großartig. Aber geil, das wird ein Mega Spiel nun. Müssen abartig Gas geben nun.

3-1. Rückspiel 2-0 und sie sind weiter. Da ist nix entschieden?!? Dazu gute Leute auf der Bank. Ist ja noch jede Menge Zeit. Und der Gegner ist schwächer, natürlich geht da was. Aber kann auch genau so weiter gehen. Zum aufgeben sehe ich jedenfalls keinen Anlass.

Macht euch nur lustig. :zahn:

Trotzdem war die erste halbe Stunde ein absolute Blamage. Das muss besser werden. Beim 1:0 lässt Castro sich von einem 17jährigen nass machen, beim 2:0 läuft Hummels schön nebenher und beim 3:0 hat Weidenfeller gezeigt, warum man Bürki geholt hat.

Zurück
Oben