• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 14/15 - Zwischenrunde

Steve Austin

Blasters Bester
Gesetzt:

Borussia Mönchengladbach
FC Brügge
Besiktas Istanbul
RB Salzburg
Dynamo Moskau
Inter Mailand
Feyenoord Rotterdam
FC Everton
SSC Neapel
Dynamo Kiew
AC Florenz
Legia Warschau
Olympiakos Piräus
Sporting Lissabon
Athletic Bilbao
Zenit St. Petersburg

Ungesetzt:

FC Villarreal
FC Turin
Tottenham Hotspur
Celtic Glasgow
PSV Eindhoven
Dnipro Dnipropetrowsk
FC Sevilla
VfL Wolfsburg
Young Boys Bern
Aalborg BK
EA Guingamp
Trabzonspor
RSC Anderlecht
Ajax Amsterdam
FC Liverpool
AS Rom

Young Boys Bern - FC Everton
FC Turin - Athletic Bilbao
FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach
VfL Wolfsburg - Sporting Lissabon
Ajax Amsterdam - Legia Warschau
Aalborg BK - FC Brügge
RSC Anderlecht - Dynamo Moskau
Dnipro Dnipropetrowsk - Olympiakos Piräus
Trabzonspor - SSC Neapel
EA Guingamp - Dynamo Kiew
FC Villarreal - RB Salzburg
AS Rom - Feyenoord Rotterdam
PSV Eindhoven - Zenit St. Petersburg
FC Liverpool - Besiktas Istanbul
Tottenham Hotspur - AC Florenz
Celtic Glasgow - Inter Mailand

Knifflige Aufgaben für die deutschen Vertreter. Gerade mit Sevilla kann man es kaum schwieriger erwischen.

Schwere Lose, aber will man ins Finale musst eh jeden schlagen. Bin gespannt ob es reicht für die Bundesliga.

:luxhello:

Freu ich mich auf Sevilla - Gladbach.
Mensch war das ein Scheiss in Österreich, wenn die Zipfelklatscher auf kabel 1 ihre 08/15 Soaps abgespielt haben, anstatt euroleague zu senden. Ich drücke den Gladbachern fest die Daumen. Die Zeit ist mal wieder reif für einen dt. Triumpf in der Klasse. Zuletzt war immer noch Schalke 97 an der Reihe. Das ist eigentlich viel zu wenig für den dt. Fußball.

Für das Sportpaket war ich dann doch zu geizig :(.

Auf transfermarkt hat der n Marktwert von 4 Mio €. Wenn der noch ein paar Mal trifft, wird sich das schnell ändern.

Netter Kick in Gladbach. Wenn sie selbst besser stehen würden könnte es wirklich noch zum Weiterkommen reichen

Die habens im Hinspiel verbockt. Da war man viel zu nachlässig mit den eigenen Möglichkeiten. Gleich Wburg...dann kann ich auch gucken :luxhello:

Zurück
Oben