• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 14/15 - Viertelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Diese acht Teams befinden sich noch im Wettbewerb.

Zenit St. Petersburg
Dnipro Dnipropetrowsk
VfL Wolfsburg
FC Brügge
Dynamo Kiew
FC Sevilla
SSC Neapel
AC Florenz

Gespielt wird am 16. & 23. April.

Sevilla - Zenit
Kiev - Florenz
Wolfsburg - Neapel
Unaussprechbar - Brügge

VW ist für mich leichter Favorit wenn sie ihre Form halten. Bessere Defensive, besserer Angriff und nen Brocken aus dem Weg geräumt hätten sie dann auch. Aus deutscher Sicht wenigstens ein interessantes Duell, ab dem HF wird es dann erst richtig spannend imho

:lol: da kriegt dieser Plastikklub so richtig einen auf die Mütze und keine Sau interessierts :biggthump

Beschämend. Das ganze BuLi-Abschneiden ist unterdurchschnittlich dieses Jahr. Wolfsburg raus, Bayern raus...der Rest ja eh...

Haha.

Aber ist doch so. Seit wann traut man den Bayern zu Hause kein 2:0 gegen Porto zu? Ich finde die Diskussion völlig absurd.

Zurück
Oben