• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 14/15 - Achtelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
FC Everton - Dynamo Kiew
Dnipro Dnipropetrowsk - Ajax Amsterdam
Zenit St. Petersburg - FC Turin
VfL Wolfsburg - Inter Mailand
FC Villarreal - FC Sevilla
SSC Neapel - Dynamo Moskau
FC Brügge - Besiktas Istanbul
AC Florenz - AS Rom

Die Spiele finden am 12. und 19. März statt.

Stark was der Vfl da abliefert. Wenn die jetzt noch einen etwas breiteren Kader bekommen und es schaffen die Leistungsträger (vor allem KdB) zu halten, dann kann das durchaus was werden.

Damit wäre dann kein englisches Team mehr dabei oder?

Da kann man ja noch stolz auf die BuLi sein :rolleyes:.

Hoffentlich packt Wolfsburg die Italiener. Freu mich aufs Spiel. Hoffe ich halte heute länger als gestern durch.

Sind das Trottel. So fahrlässig wie die Wolfsburger vor der Bude Mailands sind, kann das jetzt echt noch richtig eng werden.

Ich freu mich, dass die neben Bayern -oder nach Bayern- beste Mannschaft Deutschlands im Augenblick international die tollen Leistungen aus der BuLi bestätigen kann. Dass brauchts auch, um weiterhin die Liga gut zu vertreten, nachdem die Dortmunder sang- und klanglos, Bayer und Schalke mit viel Pech auch raus sind.

hm, so Pi x Daumen gehört Wolfsburg wirklich zu den besten Mannschaften in der Euroleague. Wär cool, wenn sie was reißen, wär mal wieder angebracht.

England :luxhello: :lol:

Benaglio war gestern auch in hervorragender Verfassung. Was der Bälle gehalten hat :eek:.

Nächste Runde stehen die Neapolitaner an. Die werden sie auch wegputzen.

Zurück
Oben